Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infinite

News Details Kritik Trailer
"The Equalizer"-Regisseur reinkarniert

"Infinite": Antoine Fuqua versucht sich mal an Fantasy-Action

"Infinite": Antoine Fuqua versucht sich mal an Fantasy-Action
0 Kommentare - Mo, 05.11.2018 von R. Lukas
Raus aus der Komfortzone, heißt es für Antoine Fuqua. "Infinite" erzählt eine Geschichte, die sehr viel übernatürlicher und auch epischer anmutet als alles, was er bislang an Filmen gedreht hat.

The Equalizer 2 war sowohl für ihn als auch für Denzel Washington Neuland, nämlich das erste Sequel ihrer beider Karrieren. Nun probiert sich Regisseur Antoine Fuqua mit Infinite weiter aus. Es geht weg von den realistischen Crime-Thrillern, die ihn bisher ausgezeichnet haben, und hin zur Fantasy. Denn dieser Actionthriller für Paramount Pictures, geschrieben von Ian Shorr (Splinter) und produziert von Transformers-Maestro Lorenzo di Bonaventura, ist kein normaler.

Infinite handelt von einer Gruppe nahezu unsterblicher Männer und Frauen, die im Laufe der Jahrhunderte wiedergeboren werden und als die "Infinite" bekannt sind. Um ein böses Superhirn zu besiegen, das Pläne zur Zerstörung des Planeten schmiedet, muss sich die Gruppe widerwillig auf einen einzelnen, schizophrenen Mann verlassen. Der wird lernen müssen, dass seine lebhaften Träume in Wahrheit Erinnerungen aus früheren Leben sind, wenn er gegen den Schurken bestehen will.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY