Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infinite

News Details Kritik Trailer
Unendlich & galaktisch-genial

Auch Dylan O’Brien in "Infinite", Awkwafina als Auserwählte (Update)

Auch Dylan O’Brien in "Infinite", Awkwafina als Auserwählte (Update)
0 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von R. Lukas
"Kingsman"-Agentin Sophie Cookson und "Maze Runner"-Held Dylan O’Brien begleiten Mark Wahlberg zu "Infinite", Awkwafina hingegen erlebt "The Last Adventure of Constance Verity". Fantasy ist beides.

++ Update vom 30.08.2019: Infinite nimmt auch Dylan O’Brien mit, den Star der Maze Runner-Trilogie. Seine Rolle bleibt für den Moment noch unklar.

++ News vom 15.08.2019: Da bei Chris Evans leider unerwartete Terminkonflikte auftraten, musste er in Antoine Fuquas Fantasy-Actionthriller Infinite durch Mark Wahlberg ersetzt werden. Und Wahlberg bekommt nun weibliche Verstärkung.

Sophie Cookson, die man vor allem aus Kingsman - The Secret Service und Kingsman - The Golden Circle kennt, folgt ihm zur Adaption des Romans "The Reincarnationist Papers" von D. Eric Maikranz. Dieser Roman dreht sich um die "Cognomina", eine jahrhundertealte Geheimgesellschaft von Menschen, die eine lückenlose Erinnerung an ihre vergangenen Leben besitzen. Ein junger Mann (Wahlberg), der von Erinnerungen an seine zwei vergangenen Leben geplagt wird, stolpert über sie und will sich der Gesellschaft anschließen.

Zu den Schauspielerinnen der Stunde gehört sicherlich Awkwafina (Ocean’s 8), die eine Rolle nach der anderen ergattert. Beim Fantasyfilm The Last Adventure of Constance Verity von Legendary Pictures ist es sogar die Hauptrolle. Auch dieser Film stützt sich auf eine Romanvorlage, nämlich "Constance Verity: Galaktisch-geniale Superheldin" von A. Lee Martinez. John Raffo (Das Relikt) soll daraus ein Drehbuch basteln.

Aus mysteriösen Grunden war Constance Verity (Awkwafina) von dem Moment an, als sie geboren wurde, in eine Schlacht mit dem Übernatürlichen verwickelt. Seither hat sie die Welt vor Katastrophen bewahrt. Sie ist erschöpft und möchte all das nachholen, was sie verpasst hat - einen festen Freund, einen normalen Job, beste Freunde... Doch es ist nicht leicht, ein Abenteuerleben hinter sich zu lassen, wenn man die Auserwählte ist.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN