Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infinite

News Details Kritik Trailer Galerie
Sci-Fi im Streaming

"Infinite"-Start & Trailer bei Paramount+ klar, "The Mothership"-Cast wächst

"Infinite"-Start & Trailer bei Paramount+ klar, "The Mothership"-Cast wächst
0 Kommentare - Mo, 31.05.2021 von N. Sälzle
Halle Berry findet Mitstreiter für "The Mothership", Mark Wahlberg macht endlich einen Starttermin für "Infinite" klar.

++ Update vom 31.05.2021: Inzwischen hat Paramount+ auch einen Infinite-Trailer veröffentlicht. Wie gefällt euch dieser erste Eindruck von dem sci-fi-lastigen Actionstreifen?

"Infinite" Trailer 1

++ News vom 27.05.2021: Mark Wahlberg hat für seinen Sci-Fi-Actioner Infinite endlich (wieder) einen Starttermin. Der Film von Antoine Fuqua basierend auf dem Roman "The Reincarnationist Papers" von D. Eric Maikranz sollte ursprünglich ins Kino kommen. Nachdem der Kinostart insgesamt dreimal verschoben worden war, kapituliert man vor der Pandemie.

Wie schon vor kurzem mitgeteilt wurde, kommt Infinite daher bei Paramount+ ins Streaming und mit dem 10. Juni hat man nun auch einen Starttermin. Was das für die Verfügbarkeit von Infinite in Deutschland bedeutet, ist weiterhin unklar.

"Mothership" findet seinen Cast

Futuristisch wird es auch im Netflix-Film The Mothership mit Halle Berry. Ihr schließen sich nach der jüngsten Casting-Entscheidung Omari Hardwick, John Ortiz und Molly Parker an.

The Mothership von Drehbuchautor Matt Charman (Bridge of Spies - Der Unterhändler), der hier sein Regie-Debüt gibt, handelt von Sara Morse (Berry), deren Mann vor einem Jahr auf mysteriöse Weise von ihrer Farm verschwand. Als sie unter ihrem Gelände ein mysteriöses, außerirdisches Objekt entdeckt, begibt sie sich mit ihren Kindern auf eine gefährliche Reise, um ihren Mann und deren Vater zu finden - und vor allem die Wahrheit.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige