Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infinite

News Details Kritik Trailer Galerie
2021 kommen 1000 neue Filme

SciFi-Thriller "Infinite" wandert zu Paramount+ - 2022 ein Film pro Woche!

SciFi-Thriller "Infinite" wandert zu Paramount+ - 2022 ein Film pro Woche!
0 Kommentare - Fr, 07.05.2021 von S. Spichala
Antoine Fuquas "Infinite" mit Mark Wahlberg wurde erst verschoben, nun wandert der Sci-Fi-Thriller zu Paramount+ ins Streaming - dort soll er im Juni kommen. Der Streamer hat auch sonst große Pläne!

Tja, auch wenn Kinos in den USA wieder offen sind, die Streamer wurden angelegt und das investierte Budget soll sich nun auch lohnen - und so will sich auch Paramount+ mit der Konkurrenz messen können. Bei den ViacomCBS Earning Calls zum ersten Quartal wurde zum einen der Sci-Fi-Actionthriller Infinite von Antoine Fuqua offiziell für Paramount+ angekündigt.

Der Film mit Mark Wahlberg und Chiwetel Ejiofor sollte mal im Mai ins Kino kommen, dann wurde er auf September verschoben - nun wird er vorgezogen auf einen noch ungenauen Start im Juni bei Paramount+. CEO Bob Bakish holte zum anderen mit generell großen Plänen für den Streamer aus:

So sollen sich die vorhandenen und noch zu gewinnenden Abonennten noch 2021 auf 1000 neue Filme in der Bibliothek von Paramount+ freuen können. Zudem wird der Bereich Original-Content weiter ausgebaut, bis 2022 will man einen neuen Film pro Woche nachlegen können!

Gespannt wird man wieder sein dürfen, wie sich das dann hierzulande gestalten wird. Bei Magenta TV ist bereits ein Paramount Channel aufgetaucht, mit Star Trek, die Der Pate-Filme und mehr, auch die Paramount Network-Serie Yellowstone läuft dort - ein Vorbote für eine überbrückende engere Partnerschaft?

Oder wird der Content doch breiter verteilt, bis dann auch in Deutschland der unabhängige eigene Streamer angeboten werden kann? Solche Übergangsfragen kennen wir schließlich schon bezüglich HBO Max und Sky...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige