Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

News Details Kritik Trailer Galerie
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

"Insidious 3" mit Gruselspruch auf erstem Teaserposter

"Insidious 3" mit Gruselspruch auf erstem Teaserposter
1 Kommentar - Fr, 19.09.2014 von Moviejones
Ein erstes Poster macht Lust auf "Insidious - Chapter 3" und deutet an, woher der Wind weht. Unheimlich wird es sicherlich.

Seit 2011 begleitet uns die Insidious-Reihe nun schon und ein Ende ist erst mal nicht abzusehen. Kommendes Jahr erwartet uns mit Insidious - Chapter 3 ein weiterer Teil, in dem die üblichen Zutaten vermischt werden, um dem Kinopublikum einen wohligen Schauer über den Rücken zu jagen. Funktioniert bisher ganz gut, ansonsten wären wir noch nicht beim dritten Teil angelangt.

Uns zu gruseln, versucht auch schon das Teaserposter zu Insidious - Chapter 3, das gerade erschienen und auf dem Folgendes zu lesen ist:

Der Mann, der nicht atmen kann
Der Mann, der in den Lüftungsschächten wohnt
Ich habe ihn deinen Namen rufen hören letzte Nacht
Während du nicht da warst
Es ist hier, genau in diesem Augenblick
Und steht in deinem Raum

Warten wir ab, was Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Lin Shaye, Angus Sampson und Leigh Whannell - der auch gleichzeitig der Regisseur von Insidious - Chapter 3 ist - demnächst tatsächlich erwartet. Für eine Teenagerin und ihre Familie beginnt nämlich eine neue Terrorgeschichte, die vor dem Spuk, den die Lambert-Familie in den vorausgegangenen Filmen erdulden musste, spielt und weitere Mysterien der Geister-Parallelwelt "The Further" (oder auf Deutsch "die Weite") ans Licht bringt.

Am 2. Juli 2015 ist der Filmstart von Insidious - Chapter 3.

Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.09.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.342 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Ich hoffe mal Chapter 3 legt wieder eine Schiffe drauf, was Spannung und Schreckmomente angeht. Teil 2 war mir insgesamt doch etwas zu fad. Vor allem das Ende.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN