Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3": Favreau denkt an 3D

"Iron Man 3": Favreau denkt an 3D
37 Kommentare - Di, 04.08.2009 von Moviejones
Jon Favreau peilt bei "Iron Man 3" auch eine 3D-Veröffentlichung an - wie überraschend.

Noch ist Jon Favreau mit Iron Man 2 beschäftigt, aber in Gedanken arbeitet er bereits am letzten Teil der Trilogie und wie dieser aussehen soll. Zwar war 3D-Technik schon für Teil 2 angedacht, aber technische Probleme verhinderten dies.

Bei Iron Man 3 sähe das aber schon ganz anders aus und derzeit prüft Favreau ernsthaft, wie dies umzusetzen wäre. Fehlt dann eigentlich nur noch ein passender Name, aber vielleicht kommen ein paar kreative Köpfe auf sowas dimensionensprengendes wie Iron Man 3D.


 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.08.2009 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ein Traum dieser Typ.Er wird es dir danken.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.08.2009 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also ich bin auch Brillenträgerin und hatte ebenfalls keine Probleme und ich hatte vorher durchaus Befürchtungen, dass mir das Schwierigkeiten bereiten würde. Gar nicht!
@Hammer: ja, ich bin mir sicher, dass du absolut umwerfend riechst! *g* Und nen tollen Filmgeschmack haste auch noch! Traummann! 8-D
@X-Flame:
Siehste, da sind wir genau anders gepolt. Bei diesen gewollten Schreckmomenten erschrecke ich mich sehr selten. Dafür bin ich zb bei Die Vergessenen fast aus dem Sitz gehüpft als der Autounfall war oder bei The Ring als die plötzlich mitten im Gespräch die Mädchenleiche im Schrank gezeigt haben. Die unerwarteten Dinger, die kriegen mich immer.
Aber wie gesagt, wenn da jemand zusammenzuckt, das find ich überhaupt nicht tragisch, aber ich habe öfter so Leute im Kino, die sich schon bei einer geschlossenen Tür in die Hose machen. Das ist mir bei Bloody Valentine, Underworld 2 (bitte!) und Final Destination 3 passiert. Frage mich dann immer, was diese Leute eigentlich im Kino machen. Aber vielleicht wollten die Jungs ihren Kumpeln zeigen, was für harte Kerle die sind! *lach*
Ah, Familienbetrieb. Das hört sich toll an. Wir haben in der Stadtmitte auch noch ein kleineres mit "nur" 5 Sälen, aber ansonsten nur Multiplexe. Das grandiose Programmkino gibt es nicht mehr. Dort gab es noch eine Theke für Eintrittskarten und Popcorn. Da habe ich Mickey Rourke in Franziskus und Johnny Depp in Benny & Joon gesehen. Muss irgendwann Anfang der 90-er gewesen sein. Und Gilbert Grape und solche Filme. Das hatte noch einen wundervollen Charme. Und so sehr ich auch die Technik in den neuen Kinos zu schätzen weiß, ich vermisse die kleinen Kinos für die stillen Filme schon manchmal, in meinen nostalgischen Momenten! 8-O
Und meinen Kinofreund vermisse ich auch. Mit dem bin ich früher jeden Mittwoch ins Kino gegangen. Das war super. Habe alle großen Filme gesehen aber dadurch auch viele kleine zwischendrin, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Aber der musste ja erst in die USA und dann nach Süddeutschland ziehen! Menno! >8-(
Ich sag ja, du hörst ich an wie jemand, mit dem man gerne mal ein Bier trinken möchte oder eben ins Kino geht! Stelle es mir sehr lustig vor, wie du Zuhause einen "Einlauf" bekommst und dich wunderst, was denn jetzt wieder war. Mit Unschuldsmiene dastehst.. Haha.. 8-)
Hmm. Umkleide? So lange du nicht in die Damenumkleiden in Unterwäsche-Abteilungen knallst, gehts ja noch! *g*
Heute gehts in Public Enemies, ja? Erzähl mal davon, wenn du ihn gesehen hast, bitte! Ich kanns kaum abwarten. Hoffentlich nächste Woche!! *ungeduldigaufundabhüpf*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.08.2009 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich bin Brillenträger...läuft aber alles ohne Probleme.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.08.2009 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also ICH kanns nicht sein..ich rieche immer gut..
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.08.2009 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
irgendwas stinkt hier gerade gewaltig wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.08.2009 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja...dieser Hammer hat nen echt tollen Geschmack..nicht nur bei Filmen versteht sich..:-) Wer ist dieser Mann eigentlich ? Der Typ ist ne Sensation. Hangover war echt cool.Da hat Hammer mal wieder recht gehábt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.08.2009 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bei mir ist das so, wenn die Action voll im Gange ist, dann kann alles mögliche auf mich einprasseln...ohne Probleme. Doch wenn’s im Film ganz ruhig ist, und man jede Sekunde damit rechnet das man erschreckt wird (fürchterlich dieses Gefühl), dann zuck ich auch schon zusammen wenn dann plötzlich eine Ratte oder Vögel Geräusche von sich geben wink
Man kann schon sagen das wir Stammgäste sind...sind ja fast jede Woche mindestens einmal im Kino. Das die uns kennen liegt zum größten Teil auch wirklich daran das es, ich würde mal sagen, ein Familienunternehmen ist...weißte der Daddy mit seinem Vater am Schalter...die Ma hinter dem Popcorntresen...und die Kinder räumen die Sääle sauber. Und wenn man da seit fast 3 jahren Woche für Woche hin geht...ist das logisch das die da einen eher kennen, als wenn ich den anderen Ort zum Maxx Kino fahre. Maxx ist zu teuer, in allem zu teuer und das Popcorn schmeckt nicht mal wink
Herumprollen...nein das mach ich nicht...bin ich auch überhaupt nicht der Typ dafür. Halt so lustige etwas peinlich Missgeschicke, auch gerne Fettnäpfchen genannt...das bin ich wink zum Beispiel heute wäre ich beinahe gegen eine Umkleidekabine geknallt wink
Hangover ist echt geil. Yo war auch mein ich Hammer’s Geheimtipp 09. Der Knabe hat nen guten Geschmack wink natürlich ist der Trailer wieder mal lustiger zusammengeschnitten...klaro...aber auch so bietet der Film noch viele Lacher und Schmunzler.
Morgen ist Public Enemies dran wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.08.2009 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Mich packen solche "Schreckmomente", die auch noch oft mit lauten Geräuschen untermalt sind, eher selten. Bin da wohl wirklich ein wenig abgestumpft. Dafür bin ich bei einer guten Atmosphäre immer voll dabei. Bei The Ring (der ja nun weder blutig noch brutal war) hab ich kerzengerade im Kinosessel gesessen und war total angespannt. 8-O
Und zusammenzucken darf man bei solchen Filmen ja durchaus. Die Typen haben sich aber wirklich fast in die Hosen gemacht. Waren nach dem Film völlig fertig! *lach*
Hm.. mit dir wegzugehen scheint ein Erlebnis zu sein. Aber solange du nicht herumprollst passt es doch! Machst ja hier auch eher einen sehr lustigen Eindruck, wie jemand mit dem man halt gerne mal ein Bier trinken würde! wink
Stammgäste im Kino? Ich gehe in die falschen Kinos, glaube ich. Bei uns gibt es ja fast nur Mulitplexe und da könnte man jeden Tag hingehen und die würden dich nicht erkennen.
Das war in dem großartigen Programmkino in der Stadtmitte früher anders. Aber das gibt es seit 15 Jahren nicht mehr. Leider.. 8-(
Hangover ist gut, ja? Das sagte TheHammer auch schon und wir haben oft den selben Humor. Den werde ich mir dann mal ansehen. Die Vorschau fand ich großartig. Von Mike Tyson über die Holocaust-Uhren bis hin zu dem Baby am Taxi. Habe herzlich gelacht. Trifft genau mein Humorzentrum.
Und, haste Public Enemies gesehen? Auf den freue ich mich schon sooooo sehr. Bin der größte Johnny Depp Fan überhaupt! (nicht erst seit Fluch der Karibik, sondern seit 21 Jump Street 1989...)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
06.08.2009 19:12 Uhr | Editiert am 06.08.2009 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Godmother
Der Film hatte es in so manchen Szenen echt in sich. In die Hose zwar nicht gemacht, aber des eine oder andere mal gezuckt...das kommt schon eher hin wink
Naja so schlimm bin ich nun auch wieder nicht in der Öffentlichkeit wink nur manchmal...da krieg ich dann zu Hause wieder Sprüche zu hören, so wie "man, war dir das nicht peinlich?" "ÄHHH...nöö, wieso was war denn?" wink aber ist doch schön, wenn man dadurch andere zum Lachen bringen kann wink
Uns würden die sowas nie zutrauen, etwas kaputt zu machen...dafür kennen uns die schon viel zu gut wink die kennen auch schon unsere Bestellung am Popcornstand, brauchen uns nur noch hinzustellen wink
Hangover musste dir auf jedenfall noch geben...der ist geil. Vor allem der "Möchtegern-Jesus für Arme" spielt super wink)
Selbst ist die Braut werden wir wohl auf’s WE verlegen...Public Enemies vielleicht morgen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@X-Flame:
Ach, ich hätte bei den Photos auch mitgemacht. Konnte mir nur bildlich vorstellen, wie meine Freundin geschaut hätte, wenn ich damit angekommen wäre.. Aber die hätte am Ende sicher auch mitgemacht.. *g*
Ja klar. Ihr saht total unschuldig aus und alle anderen waren total fies. Das kann ich grad irgendwie nicht so ganz glauben! wink
Wir hatten so Schisser um uns herum sitzen. Zwei Mädels und ein paar junge Kerle, so an die 18-19. Die haben sich fast in die Hose gemacht bei dem Film. Über die habe ich mich sehr amüsiert.
Abgedrehte und peinliche Situationen, ja? Dann sollte man sich also mit dir nicht in der Öffentlichkeit zeigen.. *g*
Ahhh, selbst ist die Braut und Hangover. Die laufen ja auch noch. Verdammt! Ich müsste eigentlich drei mal die Woche ins Kino im Moment. Aber Public Enemies ist Priorität Nummer 1. Dann Hangover. Und wenn es klappt noch Selbst ist die Braut. Der geht aber auch für 1,99 im Maxi-Kino notfalls.. *g*
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Stimmt, hier ging es ja um Iron Man... *räusper*
Aber auch um 3-D, wir waren also nicht völlig weg vom Thema. Ob der nun aber in 3-D kommen muss, weiß ich auch nicht. Hoffentlich kommt da jetzt keine Welle von völlig unnötigen 3-D Filmen auf uns zu. Die normale Technik ist doch gut genug für 95 % der Filme!
@Fimchen:
Gab es bei Tutti Frutti Spielregeln? *grübel*
Wenn eine Frage falsch (oder richtig?) beantwortet wurde, hat eines der Mädels ihre Brüste gezeigt, oder? Gab es sonst noch Regeln? *verwirrtbin*
Da wir ja beide auf Monis Brüste stehen, haben wir da ja schon mal was gemeinsam! *lach*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.08.2009 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Godmother
Ja, ich weiß ist ziemlich abgedroschen mit den Fotos...ist halt aber so spoantan passiert wink war auch meine Idee wink) man sieht ja ein bissel aus wie Puck, die Stubenfliege wink für abgedrehte Aktionen bin ich zuständig, ist mir auch egal ob’s peinlich wird wink)
Wir? Nach Krawallmachern? Wir sehen total unschuldig aus wink aber die um uns herum...denen hätte ich’s zutrauen können wink
Public Enemies...auf jedenfall. Müssen noch "Selbst ist die Braut" irgendwie schaffen diese Woche. Kommen eigentlich fast jede Woche ganz gute Streifen raus. Kann mich dieses Jahr nicht wirklich beklagen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.08.2009 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Um nochmal zurück aufs eigentliche Thema zu kommen, ich persönlich brauche keinen Iron Man in 3D!
Muss mir noch überlegen, was dann im Kino in 3D gekuckt wird.
und Godbabe!
Tutti Frutti hab ich vielleicht drei oder viermal gesehen, aber irgendwie ... ich glaub’ ich hab das Spiel nicht verstanden =)
Und ich hab nichts dagegen, wenn du auf Brüste stehst, ganz im Gegenteil wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Fimchen:
Ach komm, tu doch nicht so! Anfang der 90-er haben se alle Tutti Frutti geguckt. Und das war die erste Sendung, die im Fernsehen in 3-D lief. Wir sind doch ein Jahrgang. Erzähl mir nicht, dass du dir die Erdbeeren und Kirschen nicht angesehen hast! 8-p
*ggg*
(Außerdem sind schöne Brüste etwas feines und durchaus einen Blick wert)
@X-Flame:
Ihr habt euch im Kino mit den 3-D-Brillen photographiert? *lach*
Das hätte ich mal meiner Freundin vorschlagen sollen. Die hätte mir nen Vogel gezeigt.. *g*
Aber die sahen wirklich ganz gut aus. Hatte ja schlimmes befürchtet.
Vielleicht saht ihr so nach Krawallmachern aus und die wollten auf Nummer sicher gehen und haben euch deswegen vorgewarnt! 8-O
Doch, doch. Es darf auch so nah sein, das splatterige..
G.I Joe werde ich mir auch ansehen. Aber noch wichtiger ist Public Enemies. Es kommen also definitiv noch einige interessante Filme jetzt. Nur was in 3-D muss halt noch sein. Wie gesagt, als Übung für Dezember!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.08.2009 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Im Kino wirst du damit kein Problem haben. Naja, bis auf die kleinen Problemchen die wir hier schon erwähnt haben. Kann man aber mit leben.
Muss man sich bestimmt gaaaanz dicht vor seinen LCD setzen um’s halbwegs so wie im Kino zu erleben wink
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY