AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Iron Man 3

Paltrow ist sich sicher: "Iron Man 4" unwahrscheinlich

Paltrow ist sich sicher: "Iron Man 4" unwahrscheinlich
16 Kommentare - Fr, 26.04.2013 von Moviejones
Mit der folgenden Aussage wird Gwyneth Paltrow so manche Iron Man-Fans verschrecken, denn ihrer Meinung nach ist eine weitere Fortsetzung recht unwahrscheinlich.

Was? Was soll das denn jetzt? Iron Man 3 ist in unseren Kinos noch nicht mal gestartet, wir hatten einen tollen Kinoabend und freuen uns auf die Zukunft des Helden, und dann soll es das jetzt gewesen sein?! Zumindest wenn es nach Gwyneth Paltrow geht, die in der Kinoreihe die Rolle von Starks Assistenten und Freundin Pepper Potts spielt.

Paltrow, deren Vertrag mit MARVEL mit dem aktuellen Iron Man 3 ausläuft, äußerte in einem Interview, dass sie nicht glaube, dass Iron Man 4 kommt und sie mit Iron Man durch seien.

Tja, also war es das jetzt oder wie? Natürlich gehen alle davon aus, dass Robert Downey Jr. in The Avengers 2 wieder eine wichtige Rolle spielen wird und wahrscheinlich auch in Iron Man 4, doch noch ist nichts in Stein gemeißelt und Paltrow könnte mit dieser Meinung die Debatte anheizen. Könnte? Sie wird sie anheizen. Es könnte aber auch reine Taktik sein aufgrund der vertraglichen Situation und der Tatsache, dass Paltrow eine wichtige Rolle an Tony Starks Seite spielt. Es ist fast nicht denkbar, dass sie von jemandem ersetzt wird in Zukunft, sofern es einen weiteren Teil geben sollte.

Was denkt ihr über die Ansage? Wird es noch Iron Man 4 mit Downey Jr. geben? Iron Man 3 könnte der Abschluss einer Trilogie sein, passen würde es - aber wollen wir das?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
adrianman : : Moviejones-Fan
03.05.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe das iron man in Avengerst 2 darbei wird une in wird es nicht das gleiche sein
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
27.04.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ist doch klar, dass sie nicht mehr für iron man eingestellt wird...schließlich bekommt sie mit "rescue" bald ihre eigene filmreihe
...man wird ja wohl noch träumen dürfen^^
Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
26.04.2013 21:33 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich meld mich dann auch nochmal zu wort...

es ist keinesfalls ein dogma, dass ausschließlich trilogien das maß aller dinge sind... als positives beispiel möchte ich da mal Rambo anführen... der 4. teil war durchaus ok! auch X-men hat bewiesen das sowas machbar ist... obwohl sich das dort ja ein wenig anders verhällt...
öhm... was noch? der kleine hobit kann da vielleicht auch noch genannt werden... oder james bond...
;)
bei dem ganzen marvel szenario hat das für mich eh eher sowas wie einen serien charakter... so im übertragenen sinne... wenn ihr versteht was ich meine... und da ist bei guten serien ja auch nicht nach der dritten folge/staffel zwangsläufig schluss...

bitte versteht mich nicht falsch... es wäre unglaublich schade um die beiden.. weil sie ihre rollen wirklich perfekt ausfüllen...
aber ich seh es auch wie LUHPi42 und denke wenn ne ganze "marvel phase" dazwischen liegt... das sind ja so geschätzt 3 jahre... kann man das durchaus versuchen mit anderen darstellern...
aber wie schon gesagt...
erstmal ab ins kino und iron man 3 nach allen regeln der kunst genieszen gehen smile

edit: wenn die beiden nicht für avengers2 zur verfügung stehn würden, wäre das richtig, richtig schade!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.04.2013 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 13 | Hüte: 97
Also erst mal würde ich sagen, dass ich auf jeden Fall einen Iron Man 4 sehen möchte. Er ist einfach der coolste Avenger und muss auch auf jeden Fall weiter dabei sein.
Andererseits gucke ich mir auch erst lieber mal Iron Man 3 an und entscheide dann noch mal. Hoffe aber natürlich, dass weitere Teile möglich sind!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Foku : : Moviejones-Fan
26.04.2013 15:31 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man kann es auch einfach gestalten!

In Ironman 4 ist Stark in einer Depresion weil Potts gestorben ist und findet eine neue Flamme und BÄM kann die Story weiter gehen! =D

Und wenn die Film-Serie so erfolgreichist, wiso sollte man dann eine potenzielle Geldquelle verstauben lassen? Ich denke Paltrow will nur mehr geld haben mit dem neuen Vertrag! ;)
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
26.04.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe sehr, dass ein oder mehrere Iron Man Filme mit gleicher Besetzung noch folge werden. Aber über kurz oder lang wird es wohl zu Veränderungen kommen, wie die dann aussehen müsse wir abwarten.
Ich freu mich erst einmal auf den 3. Teil und finde die Besetzung einfach 100% passend.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2013 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.819 | Reviews: 163 | Hüte: 523
Ich weiß gar nicht, warum es jetzt plötzlich so einen Aufruhr um diese Nachricht gibt. Hatten wir nicht schon vor ein paar Tagen damit abgeschlossen, dass die Iron Man Reihe zu Ende geht?

Jetzt steht erstmal auf dem Plan, sich Iron Man 3 anzugucken. Danach entscheide ich dann, ob ich überhaupt einen Teil 4 sehen möchte.

@Wuselfix
Sicherlich, man kann die Schauspieler auswechseln. Bei einem Robert Downey Jr. sollte man dann aber mehrere Jahre verstrechen lassen, um in den Köpfen der Fans Platz für Neues zu schaffen.
Einem Edward Norton weint niemand hinterher, weil kaum jemand seinen Hulk-Film gut fand.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.04.2013 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.902 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Bitte nicht, ich habe mich mit dem Charakter und Robert Downey Juniors Darstellung doch gerade so angefreundet! Aber Frau Paltrow ist ja auch nicht allwissend, vielleicht will sie wirklich nur die Debatte anheizen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2013 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.901 | Reviews: 40 | Hüte: 610
Iron Man ohne Robert Downey kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber es gab ja im MCU schon Castwechsel: Die Rolle des War Machines (Wechsel vom 1 auf 2), Fandral (Thor 1 zu 2) und eben Banner (Hulk zu Avengers). Doch RDJ ist die best mögliche Besetzung für Tony Stark. Auch wenn viele auf Norton/Ruffalo hinweisen: für mich war Norton der perfekte Banner...Ruffalos Hulk Darstellung war nur besser.

@ZombieHunter: Bin ebenfalls der Meinung. Aber wir werden sehen ob Iron Man 3 und Avengers 2 wirklich die Story von Tony Stark beenden können. Btw wenn ich mir vorstelle was Raimi aus Spiderman 4 machen wollte (Vulture) bin ich fast schon froh, dass TAS in die Kinos kam...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.04.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Bei einige Trilogien hätte ich gerne noch einen vierten Teil gesehen. Wird wohl bei Iron Man nicht anders sein, aber es ist häufiger so, dass man es bei einer auch belassen sollte, denn irgendwann sollte auch die beste Geschichte beendet werden. Und da aller guten Dinge nun Mal drei sind...
Damals haben sich ja die Darsteller von "Zurück in die Zukunft" auch gegen einen vierten entschieden, mit der Begründung: Die Geschichte ist zu Ende.
The Dark Knight Rises war auch ein krönender Abschluss. Ein vierter würde meiner Meinung nach den ganzen Sinn vom Ende kaputt machen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
26.04.2013 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
also man kann die schauspieler schon auch ersetzen... oder schreit heut noch irgentjemand nach edward norton als hulk... da hat das ja auch mehr als gut funktioniert... unmöglich ist das bei den beiden dann auch nicht... aber sicherlich ungleich schwieriger... aber durch ne pause in der die new avengers in die breche springen und dann in phase iv n neuer darsteller iron man spielt könnte funktionieren... an guten storrys mangelt es ja nun wirklich nicht...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2013 09:36 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Phase I Loki.
Phase II Thanos.
Phase III Kang. (Vielleicht kommt ja Iron lad als Stark-Ersatz)
Phase III Supreme Intelligence (Könnte ich mir auch vorstellen, wenn Miss Marvel eine große Rolle in P3 spielt)
Phase IV Ultron. (Der in new Avengers (Marvels the Avengers III) geschaffen wird, durchtickt und Vision im ersten Phase IV film (Ant-man II) schafft.)

Oder auch nicht ist ja auch hupe. Hauptsache es wird gut xD.
Avengers Assemble!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.04.2013 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
"Phase IIII " - lol
Avatar
Janosch : : Sentinel
26.04.2013 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 13 | Hüte: 3
Das Problem mit den zusammenhängenden Filmen ist, dass man keinen neuen Iron Man ohne Protest einsetzen kann, bis Marvel Phase III beendet hat und mit keiner sofortigen Phase IIII anfängt. Ansonsten muss Iron Man einen Nachfolger haben und es darf nicht Tony Stark selber sein.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2013 07:59 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hätte eigentlich auch nicht erwartet, dass es ein IRON MAN 4 gibt. Phase 3 würde ich mir als Einführung der new Avengers wünschen. Ähnlich der new Avengers in EMH (der Zeichentrickserie der Avengers) könnten die Original-Avengers durch irgendwas verhindert sein, und ein Zweitteam wird aktiviert. Dazu würde ich mir Antman, Wasp, doc Strange, black Panther, She-Hulk, Daredevil, (spidey :-( ), Warmashine (als neuen Iron Man), Vision (in Phase 4) und Falcon wünschen.
Avengers Assemble!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN