Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Paltrow ist sich sicher: "Iron Man 4" unwahrscheinlich

Paltrow ist sich sicher: "Iron Man 4" unwahrscheinlich
16 Kommentare - Fr, 26.04.2013 von Moviejones
Mit der folgenden Aussage wird Gwyneth Paltrow so manche Iron Man-Fans verschrecken, denn ihrer Meinung nach ist eine weitere Fortsetzung recht unwahrscheinlich.

Was? Was soll das denn jetzt? Iron Man 3 ist in unseren Kinos noch nicht mal gestartet, wir hatten einen tollen Kinoabend und freuen uns auf die Zukunft des Helden, und dann soll es das jetzt gewesen sein?! Zumindest wenn es nach Gwyneth Paltrow geht, die in der Kinoreihe die Rolle von Starks Assistenten und Freundin Pepper Potts spielt.

Paltrow, deren Vertrag mit MARVEL mit dem aktuellen Iron Man 3 ausläuft, äußerte in einem Interview, dass sie nicht glaube, dass Iron Man 4 kommt und sie mit Iron Man durch seien.

Tja, also war es das jetzt oder wie? Natürlich gehen alle davon aus, dass Robert Downey Jr. in The Avengers 2 wieder eine wichtige Rolle spielen wird und wahrscheinlich auch in Iron Man 4, doch noch ist nichts in Stein gemeißelt und Paltrow könnte mit dieser Meinung die Debatte anheizen. Könnte? Sie wird sie anheizen. Es könnte aber auch reine Taktik sein aufgrund der vertraglichen Situation und der Tatsache, dass Paltrow eine wichtige Rolle an Tony Starks Seite spielt. Es ist fast nicht denkbar, dass sie von jemandem ersetzt wird in Zukunft, sofern es einen weiteren Teil geben sollte.

Was denkt ihr über die Ansage? Wird es noch Iron Man 4 mit Downey Jr. geben? Iron Man 3 könnte der Abschluss einer Trilogie sein, passen würde es - aber wollen wir das?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
26.04.2013 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
dadurch, dass disney ein profitorientiertes unternehmen ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie auf die marke "IRON MAN" verzichten werden... vielleicht eine etwas längere pause und dann mit neuen darstellern... das ist dann aber auch das höchste der gefühle...
ich hoffe inständig, dass es sich hierbei nur um taktisches geplänkel vor einer vertragsverlängerung handelt...
hoffendlich verzocken sich die beiden da nicht, wenn es an dem tatsächlich so ist...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY