Anzeige
Anzeige
Anzeige

Widows - Tödliche Witwen

News Details Kritik Trailer
"Widows - Tödliche Witwen"-Trailer

Irrsinnige Besetzung: Erster Trailer zum Heist-Thriller "Widows" (Update)

Irrsinnige Besetzung: Erster Trailer zum Heist-Thriller "Widows" (Update)
2 Kommentare - Di, 26.06.2018 von R. Lukas
Die tödlichen Witwen schlagen zu! Steve McQueen ist mit seinem ersten Film seit "12 Years a Slave" zurück und hat einen Cast am Start, von dem andere nur träumen können.

Update vom 26.06.2018: Ein erster TV-Spot lässt uns noch tiefer in die Welt von Widows - Tödliche Witwen eintauchen, bei Interesse einfach unten nachschauen!

++++

Lange ließ uns 12 Years a Slave-Regisseur Steve McQueen auf sein nächstes Werk warten, er hatte die Ruhe weg. Seine Idee: ein moderner Gangsterfilm mit vier starken weiblichen Hauptfiguren. Zusammen mit Bestseller-Autorin Gillian Flynn (Gone Girl - Das perfekte Opfer) schrieb er ein Drehbuch, und Widows - Tödliche Witwen war geboren. Die Stars rannten ihm förmlich die Tür ein, sodass man jetzt im ersten Trailer viele bekannte Gesichter antrifft.

"Widows - Tödliche Witwen" Trailer 1 (dt.)

Widows - Tödliche Witwen ist die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemein haben - außer einer Schuld, die ihnen die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen haben. Im heutigen Chicago, inmitten einer Zeit der Aufruhr, bauen sich Spannungen auf, als Veronica (Viola Davis), Alice (Michelle Rodriguez), Linda (Elizabeth Debicki) und Belle (Cynthia Erivo, Mr. Selfridge) ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und sich verschwören, um eine Zukunft zu ihren eigenen Bedingungen zu schmieden.

Vor dem Hintergrund von Verbrechen, Leidenschaft und Korruption agieren auch Liam Neeson, Robert Duvall, Colin Farrell, Daniel Kaluuya, Garret Dillahunt, Jon Bernthal, Brian Tyree Henry (Atlanta), Carrie Coon (Fargo), Jacki Weaver (Silver Linings) und Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben). Wenn das kein Starensemble ist, was dann? In Deutschland kommt Widows - Tödliche Witwen am 22. November in die Kinos.

"Widows - Tödliche Witwen" Trailer 1

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auf den ersten Blick könnte man ja eine weitere Oceans 8 Variante erwarten, doch das passte irgendwie nicht mit dem Namen McQueen zusammen, und dann der Trailer, ... sieht Hammer aus, wird gesichtet

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
05.06.2018 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ MJ

Wie passt das Bild von Gamora da rein ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY