Anzeige
Anzeige
Anzeige

Friedhof der Kuscheltiere

News Details Kritik Trailer
Kennt und fürchtet ihr sie noch?

Ist ja gruselig: Zelda kehrt in "Friedhof der Kuscheltiere" zurück

Ist ja gruselig: Zelda kehrt in "Friedhof der Kuscheltiere" zurück
1 Kommentar - Mo, 27.08.2018 von R. Lukas
Nein, mit der beliebten Videospielreihe hat das rein gar nichts zu tun. Wer mit Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" vertraut ist, weiß, dass diese Zelda das genaue Gegenteil einer süßen Prinzessin ist.

Ihr Auftritt im Friedhof der Kuscheltiere-Film von 1989 war nur kurz, aber sehr einprägsam, weil so schauerlich. Damals wurde Zelda, die todkranke Schwester von Rachel Creed, die an spinaler Meningitis leidet und infolgedessen furchtbar entstellt ist, noch von einem Mann verkörpert, nämlich Andrew Hubatsek. Für die Neuverfilmung kommt sie zurück, und diesmal darf Newcomerin Alyssa Brooke Levine sie darstellen, um uns neue Albträume zu bereiten.

Die Regisseure Kevin Kölsch und Dennis Widmyer (Starry Eyes) sind mit ihrem Friedhof der Kuscheltiere mittlerweile in der Postproduktion angelangt. Und sie tun auch gut daran, soll dies am 4. April 2019 doch die nächste Stephen-King-Adaption sein, die über die Kinoleinwand flimmert. Jedoch bei weitem nicht die letzte... Jason Clarke und Amy Seimetz spielen das Ehepaar Louis und Rachel Creed, Jeté Laurence (Schneemann) sowie die dreijährigen Zwillinge Hugo und Lucas Lavoie ihre Kinder Ellie und Gage. John Lithgow ist Jud Crandall, der nette ältere Herr von nebenan, der sie zu einem geheimnisvollen Friedhof tief verborgen im Wald führt.

Erfahre mehr: #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.08.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bin schon sehr gespannt drauf.

Ich mag das Original zwar, aber er kam mir häufig ein bisschen zu kitschig gespielt rüber. Ich muss ständig an dieses langezogene "Neeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnn!" von Victor Pascow am Ende denken^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY