Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"James Bond 23": Sam Mendes wird Regisseur

"James Bond 23": Sam Mendes wird Regisseur
2 Kommentare - Do, 07.01.2010 von Moviejones
Es grenzt schon fast an eine Überraschung. Sam Mendes wird der Mann hinter der Kamera bei "James Bond 23".

Gestern berichteten wir, dass die Produktion von James Bond 23 voerst auf Eis liegt, da die Situation bei MGM momentan unklar ist. Das heißt natürlich nicht, dass der Film in irgendeiner Art Gefahr läuft, nicht umgesetzt zu werden. Dies bestätigt auch folgende Meldung, die besagt, dass Sam Mendes (Zeiten des Aufruhrs, Road to Perdition) der Regisseur bei James Bond 23 wird.

Die Hauptrolle wird erneut von Daniel Craig gespielt, wobei die Handlung bisher noch unter Verschluss ist. Momentan arbeiten Neal Purvis und Robert Wade zusammen mit Peter Morgan an einem Drehbuch. Eine Veröffentlichung ist unter günstigen Umständen irgendwann in 2011 realistisch - womöglich wird es wie bei den beiden Vorgängern wieder ein Novemberstart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.01.2010 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Tja, aber Marc Forster kommt auch mehr aus der Drama-Ecke. Und sein Quantum of Solace wird von den meisten stark kritisiert. Da sehe ich bei Mendes das selbe Problem. Obwohl ich ihn als gute Wahl empfinde, aber mir hat Quantum auch gefallen wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2010 10:56 Uhr | Editiert am 07.01.2010 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na das ist mal eine gute Nachricht. Fand ich "Casino Royale" sehr gut und auch "Ein Quantum Trost" noch recht passabel, lässt die Wahl von Mendes als Regisseur, darauf hoffen, dass sich auch der neueste Bond, von seinen (meines Erachtens) verstaubten Vorgängern abheben wird und vielleicht noch einen Schub mehr an Tiefe gewinnt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY