Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Auf nach Matera

"James Bond"-Fotos künden von Drehstart in Italien

"James Bond"-Fotos künden von Drehstart in Italien
0 Kommentare - Di, 10.09.2019 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zum 25. Bond-Filmabenteuer gehen weiter und es verschlägt das Team nach Italien. Wer oder was dort wohl lauert? Gerüchte zum Schurken gibt es ja schließlich ausreichend.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ende August wurde mit einem Teaser der offizielle Titel von James Bond 25 bekannt gegeben. Nun schiebt die Produktion via Twitter gleich noch zwei neue Fotos vom Set hinterher. Wer allerdings darauf hoffte, Bilder vom Dreh zu sehen, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen.

Stattdessen posieren Daniel Craig, Léa Seydoux und Regisseur Cary Fukunaga vor der Kamera. Im Hintergrund ist das malerische Städtchen Matera in Italien zu sehen, wo die Dreharbeiten für James Bond - No Time to Die fortgesetzt werden.

Bekanntermaßen hielt sich die James Bond - No Time to Die-Produktion über mehrere Wochen hinweg auch auf Jamaika auf, wo sich Bond-Darsteller Craig am Knöchel verletzte und erstmal pausieren musste. Nach seiner Genesung ging es gleich weiter und Jamaika passt auch perfekt ins Konzept von James Bond - No Time to Die.

Im nächsten Streifen hat sich Bond schließlich zunächst zur Ruhe gesetzt und genießt das Leben auf Jamaika. Lange wird er auf Jamaika allerdings nicht glücklich, denn als sein Freund Felix Leitner (Jeffrey Wright) auf den Plan tritt, um ihn um Hilfe zu bitten, wird Bond mit einem mysteriösen Schurken (Rami Malek) konfrontiert.

Weitere Rollen haben Ana de Armas, Lashana Lynch, Billy Magnussen, David Dencik (Dame, König, As, Spion) und der frühere Thaiboxer Dali Benssalah inne. Darüber hinaus kehren neben Craig und Seydoux auch Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris und Rory Kinnear zurück. Gerüchten zufolge soll aber auch Christoph Waltz als Schurke Blofeld wieder in Erscheinung treten.

Ob dies der Fall ist, wird sich ab dem 2. April 2020 zeigen, wenn James Bond - No Time to Die auch hierzulande in die Kinos kommt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY