AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

James McAvoy als Bilbo?

James McAvoy als Bilbo?
0 Kommentare - Fr, 30.05.2008 von Moviejones
Könnte der Schauspieler James McAvoy der junge Bilbo Beutlin werden?

So beliebt Ian Holm als Bilbo Beutlin in Der Herr der Ringe auch war, für die Verfilmung vom Hobbit ist er leider zu alt. Daher müssen sich die Verantwortlichen nach einem jüngeren Schauspieler umsehen. Gerüchte über mögliche Kandidaten sollen schon länger die Runde machen, darunter Namen wie Daniel Radcliffe oder Jack Black. Doch möchte man Bilbo am liebsten mit James McAvoy besetzten. Gespräche hierzu sollen bereits in nächster Zeit stattfinden.

Ist an all diesen Gerüchten etwas dran? Schwer zu sagen, doch klingen Namen wie Radcliffe oder Black für diese Rolle nicht sehr überzeugend. McAvoy wäre hingegen eine durchaus denkbare Wahl. So hatte er bereits in Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia erste Fantasyerfahrung gesammelt und er ist für die Rolle auch nicht zu bekannt. Sollte sich das Gerücht erhärten, wissen wir bald mehr.

Quelle: Contact Music
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN