Anzeige
Anzeige
Anzeige

Demonic - Haus des Horrors

News Details Kritik Trailer
Demonic - Haus des Horrors

James Wan presents: "Demonic" spukt Ende des Jahres

James Wan presents: "Demonic" spukt Ende des Jahres
0 Kommentare - Mo, 04.08.2014 von R. Lukas
Kaum ein Horrorfilm ohne Wan-Beteiligung, auch der übersinnliche Thriller "Demonic", der im Dezember startet, geht auf ihn zurück.

Obwohl er jetzt an Fast & Furious 7 arbeitet, kommt James Wan vom Horror-Genre, das er in den letzten Jahren mitgeprägt hat, nicht ganz los. Auch die Idee zu Demonic ist auf seinen Mist gewachsen, wobei Wan den Film nur produziert und Will Canon (Brotherhood) Regie führen lässt.

Den US-Kinostart hat Dimension Films nun für den 12. Dezember angesetzt, also noch für dieses Jahr. Ridley Scotts Exodus - Götter und Könige und Paul Thomas Andersons Inherent Vice steigen am selben Tag neu ein. In den Demonic-Hauptrollen: Frank Grillo (The Purge - Anarchy) und Maria Bello (Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers), die auch vom Klang ihrer Nachnamen her ein schönes Paar abgeben.

Demonic spielt nach einem grausigen Massaker, bei dem fünf College-Studenten brutal in einem verlassenen Haus ermordet wurden. Detective Mark Lewis (Grillo) und Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Bello) befragen einen der wenigen Überlebenden, der ihnen erklärt, sie seien Amateur-Geisterjäger und in diesem Haus, in dem es spuken sollte, paranormalen Phänomenen auf der Spur gewesen. Doch was als harmlose Aktion begann, nahm eine schreckliche Wendung...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY