Anzeige
Anzeige
Anzeige

Demonic - Haus des Horrors

News Details Kritik Trailer
"Demonic" Trailer

Schocker nach Wan-Art: "Demonic" kramt ersten Trailer raus

Schocker nach Wan-Art: "Demonic" kramt ersten Trailer raus
0 Kommentare - Do, 08.01.2015 von R. Lukas
James Wan präsentiert "Demonic" und "Demonic" endlich einen Trailer, der für einen ständig aufgeschobenen Film ganz gut gruselt.

Wo ist er abgeblieben, der Horrorthriller Demonic? Im Februar 2013 gedreht, bekam er letzten Sommer endlich einen Starttermin am 12. Dezember 2014 zugeteilt - der dann wieder gestrichen wurde.

Einen neuen gab es bis heute nicht, aber dem ersten Trailer nach müsste der Film bald erscheinen. Geworben wird insbesondere mit Ideengeber James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung), obwohl nicht er Regie geführt hat, sondern Will Canon (Brotherhood). Der hatte in Frank Grillo (The Return of the First Avenger) und Maria Bello (Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers) zwei gestandene Hauptdarsteller zu Verfügung.

Demonic handelt vom Nachspiel eines grauenhaften Massakers, bei dem fünf College-Studenten in einem verlassenen Haus brutal ermordet wurde. Detective Mark Lewis (Grillo) und Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Grillo) befragen einen der wenigen Überlebenden, der ihnen erklärt, sie seien Amateur-Geisterjäger und in diesem Haus, in dem es spuken soll, paranormalen Phänomenen auf der Spur gewesen. Doch was harmlos begann, nahm eine schreckliche Wendung...


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY