Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Vom Hulk ausgeplaudert

Jepp, Cate Blanchett spielt in "Thor 3 - Ragnarok" die Böse!

Jepp, Cate Blanchett spielt in "Thor 3 - Ragnarok" die Böse!
12 Kommentare - Mo, 11.01.2016 von R. Lukas
Wussten wir’s doch! Mark Ruffalo scheint rausgerutscht zu sein, dass die Schurkin von "Thor 3 - Ragnarok" tatsächlich Cate Blanchett heißt.

So sehr sich alle auf The First Avenger - Civil War sowie Avengers - Infinity War - Part I und Part II freuen, darf man auch nicht vergessen, was dazwischenliegt. Für Thor 3 - Ragnarok zum Beispiel stellen sich Marvel und Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg), der als Regisseur frischen Comedy-Wind reinbringen soll, einen sehr beachtlichen Cast zusammen.

Über Chris Hemsworth und Tom Hiddleston müssen wir gar nicht erst reden, die beiden sind ja längst feste Größen im Marvel-Universum. Dann kehrt noch Jaimie Alexander als Lady Sif zurück, der Hulk zieht gemeinsam mit Thor los - und Cate Blanchett soll den Film noch weiter aufwerten. Bei den Golden Globes ging sie mit Carol letzte Nacht überraschenderweise leer aus, aber vielleicht läuft es bei den Oscars ja besser.

Jedenfalls sieht es so aus, als hätte Hulk-Darsteller Mark Ruffalo das bestätigt, was alle schon vermutet haben: dass Blanchett, wenn sie wirklich für Thor 3 - Ragnarok unterschreibt, eine Schurkin oder auch die Schurkin geben wird. Ruffalo hofft inständig, dass es klappt, und hat sie bereits selbst bekniet, es zu machen. Sie sei eine der Besten, schwärmte er Entertainment Tonight vor. Die Aussicht, Blanchett eine Bösewichtin spielen zu lassen, findet er wahnsinnig aufregend.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober 2017 ins Kino.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2016 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke

Ich hätte ja auch die Charaktere von Miss Death und Hela vermischt zu einem Charakter ;) Amora nehm ich ihr nicht ab, denn hier will ich irgendwie eine Darstellering, der man es abnimmt sexy und lassziv zu sein. Die Beziehung zwischen Amora und Thor besteht ja auch immer aus Andeutungen und Verführungen und Annäherung.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.01.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zu Thor TDK sollte Amora schon eingeführt werden, und wenn ich nicht falsch liege ist das nicht passiert, und als Verbündete würde sie zu Loki passen. Denkbar wäre aber auch Hela, die die Macht über Leben und Tod besitzt und den Göttern angehört. Und weiterhin denke ich das Mark hier eine falsche Fährte legt, nur damit die Vermutungen bestätigt werden die sicherlich teilw. falsch sind.

@Duck Ich gehe eigentlich davon aus, dass sie die Enchantress spielen wird. Allerdings ist die Enchantress nicht die Rolle, welche ich mir erhoffe, sondern Mistress Death.

Cate als Mistress Death wäre in meinen Augen eine Fehlbesetzung, denn da kann man auch andere Frauen nehmen und sie hinter einer Maske verstecken. Ich bleibe dabei und denke sie wird Hela oder Amora spielen. Der Name Enchantress wird mit absoluter Sicherheit nie genannt und verwendet werden, denn das gäbe nun wieder Rechtsstreit mit Warner Bros. denn die benutzen den Namen bereits 2016 in einem Film. Also wird entweder nur der Name Amora benutzt oder man zieht die Figur Hela in Betracht. Denkbar wäre auch das sie aus 2 Figuren einen Charakter erschaffen. Also etwas von Amora und Hela nutzen.

Das Fanbild macht ja schon lange seine Runde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.01.2016 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Und dieses mal bitte keine 0815 Leblos Szenen wie es sie in Thor 2 zuhauf gab. Da war es ein Effektegewitter da sich ungefähr so lebendig wie Star Wars Episode 2 angefühlt hat... Man hatte den Eindruck im Luftraum über Asgard, die Stadt wäre komplett leer von Bevölkerung und als dann doch mal Soldaten Szenen eingespielt wurden hat es sich so nach nichts angefühlt weil es nicht in das GCI Gedönse passte.

Am schlimmsten waren aber die Szenen die auch aus Star Wars Episode 2 und 3 hätten stammen können. Natalie Portman (oh Zufall^^) mit ihrem Thörchen vor einer Fluss Kulisse turtelnd (Dja Vu 1) und die Mama von Thor wie sie zu Wassergrabe getragen wird erinnerte stark an Padme Amidalas Abgang in Episode 3.^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.01.2016 14:14 Uhr | Editiert am 11.01.2016 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Gute schauspielerin. Habe gelesen sie solle valkyrie spielen. Wäre gut möglich, da die sowieso in ragnarok auftauchen soll.

Idris Elba wird auch wieder dabei sein als heimdall, allein wegen der Vision bei age of ultron

@shanks "And for Jane Foster- Thor shippers, reports are claiming that their romance will continue in the upcoming movie as Natalie Portman has been also confirmed to return along with other notable characters.

"For Thor 3 to bring back supportingcast members Jane Foster (Natalie Portman), Darcy Lewis (Kat Dennings), and Erik Selvig (Stellan Skarsgård), parts of the film must bring the titular hero back to Earth," Screen Rantreported."

Anscheinend ist sie doch wieder dabei. habe zwar nichts dagegen, aber wie der geschätzte kollege bereits schrieb "der Film soll so wenig wie möglich auf der Erde spielen da gebe ich @duck vollkommen recht

Wenn man einen Schauspieler zu einer Rolle drängt (das gilt für mich persönlich) und ich das mitkriege, dann fehlt dem Schauspieler die Glaubwürdigkeit egal wie gut diese Person die Rolle interpretiert. Ich habe mal pauchalisiert. Natürlich gibt es ausnahmen, aber das drumherum lässt man ja als Zuschauer nicht außer acht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shanks

Wie Chris schon erklärte gab es Gerüchte, dass Nathalie Portman schon für Teil 2 keinen Bock hatte - jedoch musste wegen ihrem bestehenden Vertrag. Wie es für Teil 3 aussieht weiss ich nicht, Thor hat sie ja in AoU noch erwähnt und von ihr geschwärmt - besuchte sie jedoch wieder Mal nicht.
Denke, man sollte sie nicht in den Film integrieren, der Film soll so wenig wie möglich auf der Erde spielen, die Fans wären zufrieden, Nathalie Portman wäre zufrieden und Sif wäre zufrieden^^ Denke, dass Thor in Zukunft Sif näher kommen sollte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Spielt Natalie Portman nicht mit?

die hat seit thor 2 ehe schon kein bock mehr @Shanks xD

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
11.01.2016 12:32 Uhr
1
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

ich hoffe mal das es endlich einen guten Thor Film gibt sie sind definitiv die schwächsten im MCU.

Blanchett ist schonmal eine Bereicherung

Spielt Natalie Portman nicht mit?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kann mich nur anschliessen: Malekith war bisher der schwächste Bösewicht des MCU ohne echtes Profil. Das muss besser werden, besonders wenn Blanchett ihn spielen wird. Ich gehe eigentlich davon aus, dass sie die Enchantress spielen wird. Seit 2 Filmen wartet die Fangemeinde auf diese Schurkin, da der Hulk irgendwie ja in eine der 9 Welten gelangen muss, wäre sie da die perfekte Lösung.
Allerdings ist die Enchantress nicht die Rolle, welche ich mir erhoffe, sondern Mistress Death. Im MCU könnte die Personifizierung vom Tod ja auch die Herrscherin von Hel sein, der Totenwelt in den 9 Welten. Somit wäre Blanchett Hel und könnte in mehreren Filmen mitspielen - gerade wenn man an die Liebschaft zwischen Thanos und Mistress Death denkt.

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
11.01.2016 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Na, das wäre mal wirklich eine tolle Bereicherung für das MCU smile Gestern wieder als Galadriel im Hobbit gesehen, trotz wenig Screentime einfach eine tolle Darbietung. Würde mich also sehr darüber freuen und kann mich Strubi nur anschließen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich kann mich euch zwei nur anschließlichen.. jmd wie Cate Blanchett geht immer und sollte auch einen ordentliche Hintergrund Profil haben... und nicht wie eins Malekith, der einfach aufgetaucht, ohne zu wissen, was eigtl er wollten.

aber Cate freue ich mich tierisch.. ich liebe diese frau und schaue sie gerne ^^

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.01.2016 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Dem Kommentar von Strubi schließe ich mich an. Bin auch gespannt, wen genau sie verkörpern soll. Es gibt ja einige Möglichkeiten.

Ich bin Ironman!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.01.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Naja, dann kann man ja nur hoffen, dass ihrem Charakter auch ein ordentliches Profil gegeben wird und es nicht nur ein weiterer 0815-Bösewicht, wie bisher so häufig in den Marvel-Filmen, wird. Sonst wäre Blanchett ziemlichh verschenkt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY