AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Joe Johnston über "Jurassic Park 4"

Joe Johnston über "Jurassic Park 4"
10 Kommentare - Mo, 09.11.2009 von Moviejones
In einem Interview mit Joe Johnston kam die Sprache auch auf einen eventuellen vierten Teil von "Jurassic Park". Wie stehen die Chancen?

The Wolfman-Regisseur Joe Johnston, der 2001 auch Jurassic Park 3 gedreht hat, wurde in einem kürzlich geführten Interview über die Möglichkeiten von Jurassic Park 4 gefragt.

Johnston erwiderte, dass es aktuell eine großartige Story für den vierten Teil gäbe und dass er gern wieder mit an Bord wäre, wenn sich die Geschichte nicht allzu sehr dreht. Die Story soll dabei nicht vergleichbar mit den bisherigen Filmen sein. Gute Neuigkeiten, dass an dem Sequel immer noch gearbeitet wird, wenn wir Johnston auch übelnehmen, dass er so absolut dümmliche Typen in Teil 3 hat agieren lassen. Des Weiteren meinte er, dass natürlich erneut Leute von Dinosauriern attackiert werden, wenn auch nicht wieder auf einer weit entfernten Insel. Denn warum sollte eine Gruppe Menschen schon wieder dorthin reisen? Die Story für Teil 3 zu finden war schon schwierig genug, meint er.

Die letzte handfeste News zu Jurassic Park 4 gab es eigentlich 2007, als Laura Dern erzählte, dass Steven Spielberg bei ihr angerufen hätte, um sie zu einer Rückkehr zu überzeugen. Das war damaliger Stand, dass Dr. Ellie Sattler, Derns Charakter, in einem vierten Teil wieder auftauchen könnte. Wir freuen uns, dass es Neuigkeiten gibt, aber im Moment hat Universal Pictures keinen Release für die Fortsetzung bekannt gegeben.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
12.04.2010 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Meiner Meinung nach sollte das Thema ruhen, wenn keine neuen Ideen und Facetten hineinkommen. Bereits Teil 2 konnte nicht mehr überzeugen. Eine x-te Version brauche ich nicht.
@ZSSnake
"Saurier-Mensch Hybried"? Ist das dein Ernst? Damit kann man den Film komplett in die Tonne werfen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2010 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bin ja immernoch überzeugt, dass die die Idee von den Saurier-Mensch Hybrieden irgendwann einbauen. So ne Art Echsenmenschen, die dann mit Maschienenpistolen den Menschen das Leben schwer machen. Irgendwann hab ich davon gelesen und fand die Idee so furchtbar, dass ich davon ausgegangen bin, dass sie stimmen könnte. Wäre auf jeden Fall ein Schritt, den ich von Hollywood erwarten würde, so alá "Entwickel dich, oder der Zuschauer frisst dich nicht"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Joe Johnston hat sich aktuell erneut zu Wort gemeldet. Wie er nun sagt, wird es angeblich definitv einen neuen Jurassic Park geben und ACHTUNG: Dies soll der Beginn einer neuen Trilogie sein und sich von allem abheben, was wir bisher gesehen haben!
Naja, irgendwie kommen solche Sprüche in letzter Zeit immer häufiger!
Was erwartet uns? Dinos im Weltall? :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.11.2009 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich denke hier kommt es tatsächlich auf die Geschichte an. Wenn die so aufgebaut ist, dass die Dinos richtig bedrohlich "agieren" dürfen, lässt sich da sicher noch was rausholen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.11.2009 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei dem ersten Teil haben auch viele schon gedacht, dass dieser Film dass Non-Plus-Ultra ist und das war er im Bezug auf Dinofilme ja dann auch etliche Jahre lang.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die King-Kong Szenen früher oder später noch mal getoppt werden. Ob bereits mit Jurassic Park 4 wage ich allerdings auch zu bezweifeln...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.11.2009 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jeff Goldblum hat ja im 3. Teil leider auch schon nicht mehr mitgespielt. Aber da man im Bezug auf Kinofilme schon länger nichts mehr von ihm gehört hat, wär das doch eine gute Möglichkeit für ihn, um wieder ins Gespräch zu kommen, oder? wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.11.2009 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Schade, dass Goldblum in diesem Teil wahrscheinlich nicht mitspielt (hab ich irgendwo gelesen), aber gegen JP4 hab ich auch nichts. Für mich war die Erscheinung des Brachiosaurus in Teil 1 auch einer der größten Kinomomente, vonwegen neue Computertechnik und so smile Ich war damals wirklich begeistert.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2009 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das wär’s doch mal. Jurassic Park ab 16. So richtig fies und düster. Aber da sind die viel zu scharf auf die Kohle der Kiddies. Eigentlich könnten die den ja dann von mir aus als FSK 12 ins Kino bringen und dann noch eine FSK 16 auf DVD/Bluray!
Aber Träume sind bekanntlich Schäume......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.11.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So lang die Raptoren nicht auch noch anfangen zu sprechen bin ich auch dafür! :-)
Und vielleicht drehen die ja mal eine etwas erwachsenere Version und bringen das FSK-Rating so etwas nach oben...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2009 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mit einer guten Story, dürfen die Dino’s gern noch einmal anrücken!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN