Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sin City

Johnny Depp in "Sin City 3" dabei?

Johnny Depp in "Sin City 3" dabei?
0 Kommentare - Fr, 20.04.2007 von Moviejones
In einem Interview gab Robert Rodriguez bekannt, Johnny Depp könnte im dritten Teil von „Sin City“ mitspielen.
Depp würde in „Hell and Back“ den Ex-Militär Wallace spielen. Dieser versucht seine entführte Geliebte Esther zu befreien. Da dies nur eine Wunschäußerung von Rodriguez ist, ist selbstverständlich noch nichts vereinbart. Auch ein Drehstart ist derzeit noch unbekannt. Solange „Sin City 2“ nicht gedreht ist, sind diese Nachrichten auch nur Gerüchte und bis etwas offizielles bekannt gegeben wird, bis dahin vergeht noch viel Zeit.
Quelle: 20minch
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY