Anzeige
Anzeige
Anzeige
Was hecken die beiden aus?

"Jumanji 4" durchaus möglich: Kevin Hart über Zukunftspläne mit Dwayne Johnson

"Jumanji 4" durchaus möglich: Kevin Hart über Zukunftspläne mit Dwayne Johnson
4 Kommentare - Mo, 20.03.2023 von Moviejones
Kevin Hart bringt mal wieder "Jumanji 4" aufs Tablett, darauf einschießen solltet ihr euch aber noch nicht direkt.

Wo bleibt eigentlich Jumanji 4? Vor gut zwei Jahren versprach man uns noch, dass die Pläne für Jumanji 4 gewaltig aussehen und seither fehlt von dem Projekt praktisch jede Spur. Da Dwayne Johnson zuletzt vor allem mit Black Adam beschäftigt war und er darauf hoffte, auf diesem Helden ein eigenes Universum aufbauen zu können, blieb vermutlich nicht viel Zeit übrig, um sich mit Jumanji 4 auseinanderzusetzen. Laut Kevin Hart ist die Idee allerdings noch nicht gestorben.

Gegenüber Variety erklärte Hart, dass er erst kürzlich mit The Rock gesprochen habe und sie unbedingt bald wieder zusammenarbeiten müssten. Man tausche derzeit Ideen aus und eine davon sei natürlich Jumanji 4. Die Sache sei allerdings die, dass sie einen Film sozusagen als Finale für ihr Duo konstruieren wollen und entsprechend solle es sich um ein großes Projekt handeln.

Jedoch könne es sich aber auch um ein gänzlich neues Projekt handeln, ein anderes großes Franchise, etc. Ganz eindeutig ging aus Harts Aussage allerdings nicht hervor, ob sie gemeinsam nur noch einen einzigen gemeinsamen Film drehen wollen oder ob sie lediglich über ein großes Finale für Jumanji 4 sprechen. Da sich die beiden selbst darüber aber offenbar noch nicht ganz im Klaren sind, wie ihr nächstes Projekt aussieht, wird wohl nur die Zeit zeigen, was uns dahingehend erwartet.

Ehrlich gesagt sind wir uns gar nicht so sicher, ob es ein Jumanji 4 noch wirklich braucht. Die letzten beiden Filme waren wirklich sehr lustig und qualitativ so gut, wie wir es für solch verspäteten Nachfolger gar nicht hätten erhoffen können. Irgendwann läuft sich alles aber auch ein wenig tot und nachdem auch der Stern eines Dwayne Johnson am sinken ist, da er immer die gleiche Rolle spielt, mag sich auch dies eher negativ auf einen Film wie Jumanji 4 auswirken. Daher lieber sein lassen, ein gutes Ende gab es bereits.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
21.03.2023 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Ach das überrascht mich jetzt. Die Reboot Reihe ist doch recht erfolgreich.

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
21.03.2023 01:29 Uhr | Editiert am 21.03.2023 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich warte jetzt seit 2020 auf Jumanji 4, The Rock sprach mehrfach davon erst diesen Weihnachtsfilm mit Kasdan zu machen, aber dass es große Pläne gibt.

Ich will ums Verrecken nicht umsonst gewartet haben, zumal Teil 3 extra dieses offene Ende hat.

Ich liebe das Franchise, wenn die einfach das Ding zu den Akten legen wäre das richtig besch***.

Teil 2 hat fast eine Mrd. erwirtschaftet und Teil 3 noch immer rd. 800 Mio. Der Titel ist erfolgreich, die Gruppe hat sich eigentlich gut verstanden, versteh gar nicht warum man da überhaupt so zögert.

Karen hat schon vor Ewigkeiten bekundet nur darauf zu warten, Jack macht momentan auch filmisch recht wenig (jetzt gerade hat er einmal scheinbar wieder eine größere Rolle angenommen) und ist mehr mit seiner Band und im Synchro Bereich unterwegs, Kevin kann auch mal einen billigen Streaming Streifen weniger drehen und The Rock hat nach der Black Adam Niete sicher auch etwas mehr Luft im Kalender als er eigentlich wollte. Wenn der Weihnachtsschinken fertig ist muss endlich mal Jumanji 4 in die Planung. Das hat ein würdiges Ende verdient. Die vier werden ja auch nicht jünger.

Wenn der erste endgültig keine Lust mehr hat ist der Drops gelutscht. Zumindest die vier braucht der Titel, besser noch auch Nick Jonas und die Jungstars sind natürlich auch nicht ersetzbar. Das ist eine Konstellationaus ~ 10 Leuten die man unbedingt braucht.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
theMagician : : Criminal
20.03.2023 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Was für ein wischiwaschi. Er redet, genauso wie in seinen Filmen. Also so richtig. Nicht so wirklich sondern eher ganz anders. Besonders vom letzten Projekt wie das davor schon

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
20.03.2023 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

In diesem Falle hätte ich lieber Jumanji 4 also das neue Projekt. Oder in dieser Reihenfolge.

Forum Neues Thema
AnzeigeY