Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Artwork, Videos & Infos

"Justice League" mit neuem Promo-Material - und neuem Trailer?

"Justice League" mit neuem Promo-Material - und neuem Trailer?
4 Kommentare - Do, 28.09.2017 von R. Lukas
Es soll schon einen neuen "Justice League"-Trailer geben, er wurde nur noch nicht veröffentlicht. Im Gegensatz zu diesen Promo-Clips und -Bildern hier!

Schwer einzuschätzen, wie sich Justice League ab dem 16. November schlagen wird. Das Hickhack um die Nachdrehs, der späte (aber überaus verständliche) Regiewechsel von Zack Snyder zu Joss Whedon, das Batman-Theater um Ben Affleck, das Aus für Jesse Eisenberg als Lex Luthor... All das sind Faktoren, die zu dieser schweren Einschätzbarkeit beitragen, aber wir hoffen mal das Beste, fürs DC Extended Universe, für Warner Bros. und für uns Zuschauer. Box Office Pro sagt ein US-Startergebnis um die 150 Mio. $ voraus, allerdings ist bei derart frühen Hochrechnungen Vorsicht geboten. In einigen Wochen können die Zahlen schon ganz anders aussehen.

Konzentrieren wir uns also auf die Gegenwart. Unten gibt es ein paar neue Promo-Motive zu bewundern, darunter ein sehenswertes Aquaman-Poster. Mit kurzen Videos ruft uns Warner Bros. auch noch mal in Erinnerung, wo sich die Hauptdarsteller Affleck, Gal Gadot (Wonder Woman), Jason Momoa (Aquaman), Ezra Miller (The Flash) und Ray Fisher (Cyborg) gerade befanden und wie sie reagierten, als sie von ihrem Casting für Justice League erfuhren. Aufgewärmtes Material von der letzten San Diego Comic-Con mit kurzen Szenen-Schnipseln. In einem japanischen Video sprechen die fünf noch ein bisschen über ihre Charaktere. Affleck etwa erzählt, dass wir in Justice League einen neuen, weiterentwickelten Batman kennenlernen. Inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) Opfer, ist er vom einsamen Rächer zum Anwerber und Anführer geworden.

Darüber hinaus kann es sein, dass uns bald wieder ein Justice League-Trailer ins Haus steht. Warner Bros. hielt eine Präsentation beim National Association of Theatre Owners Fall Summit ab, und Chris Sylvia, der Vizepräsident von Regal Cinemas, berichtet von einem brandneuen Trailer, den DC Films-Präsident Geoff Johns dort enthüllt hat. Ob und wann er online geht, ist unklar, aber Batman News würde auf den 5. Oktober tippen. Warum? Weil dann der nächste große Warner Bros.-Film Blade Runner 2049 im Kino startet und zufälligerweise auch die New York Comic Con beginnt. Mal schauen...

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.09.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich freue mich schon sehr auf Justice League. Werde wieder mit meinem Paps rein gehen. Der ist noch größerer Fan von DC wie ich selbst. Bis jetzt waren wir in jedem DCEU Film zusammen im Kino, auch in jedem MCU Film. Ich denke, dass Justice League diesmal ein Volltreffer wird

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.09.2017 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Vielleicht im Urlaub oder Familie die ihn braucht !?? War hier auch fast ein Jahr nicht aktiv wegen Familie.

Zu JL

hoffe der nächste Trailer ist nicht so WB typisch und zeigt gleich einfach alles.

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
28.09.2017 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

hm mal eine Off-Topic Frage: Gibts Chris nicht mehr? (ChrisGenieNolan) ??
Normalerweise ist er doch hier immer dabei..

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.09.2017 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hötte ich nicht eine Wampe, würde ich mir auch solche Tattoos machen ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY