Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justified

News Details Reviews Trailer
Justified

"Justified"-Neuzugang als neuer Big Bad für Staffel 5?

"Justified"-Neuzugang als neuer Big Bad für Staffel 5?
0 Kommentare - Do, 03.10.2013 von R. Lukas
Michael Rapaport schließt sich "Justified" in der kommenden 5. Staffel an und könnte dort jede Menge Ärger stiften.

Update: Justifieds Crowe-Clan wächst weiter. A.J. Buckley (CSI - New York) übernimmt in Staffel 5 die Rolle von Danny, dem romantischen Soziopathen der Familie, der weiß, wie man mit Messern umgeht.

++++++++

Update: Die 5. Justified-Staffel erhält weiteren Zuwachs. Alicia Witt (Friday Night Lights) kommt als sexy-smarte Schwester von Gangsterboss Dale Crowe Jr., gespielt vom gerade erst gecasteten Michael Rapaport, an Bord. Die ist das öffentliche Gesicht der Crowe-Familie und soll sich sichtlich Spaß daran haben, Raylan (Timothy Olyphant) im Namen ihres Vaters auszumanövrieren. Obendrein spielt Edi Gathegi (X-Men - Erste Entscheidung) den haitischen Kriminellen und Ex-Geheimpolizisten Jean Baptiste, der für die Crowes arbeitet.

++++++++

Hier raus, da rein: Während er aus der neuen Sitcom The Millers gestrichen wurde, kommt Michael Rapaport (Taffe Mädels) stattdessen bei Justified zum Zug, geht CBS also nicht ganz verloren. In der 5. Staffel der Crime-Serie hat er eine größere wiederkehrende Rolle abgestaubt, die sich stark nach dem neuen Oberschurken anhört.

Rapaport spielt Dale Crowe Jr., den sexy-charismatischen und gewieften, aber skrupellosen Patriarchen einer Gangsterfamilie aus Florida. Ex-Häftling Dale betreibt eine Alligatoren-Farm und ist zufälligerweise mit Boyds (Walton Goggins) dämlichem Kumpel Dewey Crowe (Damon Herriman) verwandt. Für Raylan (Timothy Olyphant) und Harlan County bedeutet er vor allem eins: Ärger, und das nicht zu knapp.

Im TV ist Rapaport aus The Mob Doctor, Prison Break oder My Name Is Earl bekannt, Hauptrollen hatte er außerdem in der Sitcom Hinterm Sofa an der Front und der Schulserie Boston Public. Anfang 2014 soll sich Justified mit ihm und Staffel 5 zurückmelden.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY