Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justified

News Details Reviews Trailer
TV-Comeback für Tarantino?

"Justified"-Revival mit Quentin Tarantino? "Outlander"-Prequel in Arbeit

"Justified"-Revival mit Quentin Tarantino? "Outlander"-Prequel in Arbeit
1 Kommentar - Mo, 28.02.2022 von N. Sälzle
Das "Justified"-Revival könnte zumindest teilweise unter der Regie von Quentin Tarantino entstehen. Derweil arbeitet man bei Starz an einem "Outlander"-Ableger.

Beim US-Sender FX soll Justified sein Comeback feiern, natürlich wieder mit Timothy Olyphant in der Rolle des U.S. Marshal Raylan Givens. Die Mini-Serie, die auf dem Roman "City Primeval: High Noon in Detroit" basieren wird, wird von Dave Andron, Michael Dinner, Taylor Elmore und Chris Provenzano geschrieben, wobei Andron und Dinner als Showrunner fungieren werden.

Aber wer führt eigentlich Regie? Diese Frage könnte zumindest ansatzweise bald beantwortet werden. Wie Deadline berichtet, soll Interesse daran bestehen, Quentin Tarantino zumindest für eine oder zwei Folgen an Bord zu holen.

Ungewöhnlich wäre das nicht, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass Tarantino eine Folge fürs TV in Angriff nahm. Damals wirkte er an der Kultserie CSI - Vegas mit.

"Outlander"-Prequel zeichnet sich ab

Outlander-Fans dürfen gespannt sein. Wie Variety berichtet, arbeitet man bei Starz derzeit an einem Ableger der beliebten Serie. Unter der Anleitung von Matthew B. Roberts, der als Executive Producer und Showrunner vorgesehen ist, soll ein Outlander-Prequel entstehen. Roberts selbst soll an den Drehbüchern mitwirken und maßgeblich an der Zusammensetzung eines Writer´s Rooms beteiligt sein.

Welche Ideen die Verantwortlichen für ein solches Outlander-Prequel haben, ist nicht bekannt, denn Details werden aktuell noch gehütet. Bekannt ist hingegen, dass auch hier Ronald D. Moore als Executive Producer mit von der Partie sein wird. Eine Pilot- oder Serienbestellung soll noch nicht vorliegen.

Für Outlander-Fans steht als nächstes der Start von Outlander Staffel 6 auf dem Programm. In dieser werden sich die Ereignisse in North Carolina zuspitzen und Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) werden zusammen mit ihrer Familie und ihren Freunden immer tiefer in die Wirren der nahenden Revolution gezogen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.03.2022 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mmmmmh. Justified.

Für mich eine der besten Serien aller Zeiten.

Und ein Traum wird wahr mit dieser Rückkehr

Forum Neues Thema
AnzeigeY