Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justified

News Details Reviews Trailer
"Justified" Staffel 6 Teaser

Nicht verbrennen: Heißer "Justified" Staffel 6-Teaser bittet zum Duell

Nicht verbrennen: Heißer "Justified" Staffel 6-Teaser bittet zum Duell
0 Kommentare - Di, 02.12.2014 von R. Lukas
Die Finalstaffel rückt immer näher, mit einem weiteren Teaser lässt "Justified" passende Showdown-Stimmung aufkommen.

Auch Justified nähert sich dem unvermeidlichen Ende, nach Staffel 6 bleiben die Revolver kalt. Am 20. Januar 2015 bricht in den USA die finale Runde an, für die man sich schon mit Garret Dillahunt (No Country for Old Men), Sam Elliott (Der Goldene Kompass) und Jeff Fahey (Lost) verstärkt hat, alle in wiederkehrenden Rollen. Und es verspricht hitzig zu werden.

Der neue Teaser ist jedenfalls schon Feuer und Flamme. Auf der Suche nach einander streifen Raylan Givens (Timothy Olyphant) und Boyd Crowder (Walton Goggins) unerschrocken durch ein brennendes Haus, bis sie sich schließlich zum letzten Duell gegenüberstehen. Und dann kommt Ava Crowder (Joelle Carter) als lachende Dritte daher... Weil News zu Justified sonst eher eine Seltenheit sind, haben wir euch den ersten Teaser zur 6. Staffel auch noch mal mit angehängt.

Staffel 5 läuft zurzeit immer donnerstags ab 21.50 Uhr auf AXN, bis aufs Staffelfinale am 18. Dezember in Doppelfolgen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY