Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justified

News Details Reviews Trailer Galerie
Kehrt Timothy Olyphant zurück?

"Justified"-Revival mit neuer "City Primeval"-Serie?

"Justified"-Revival mit neuer "City Primeval"-Serie?
3 Kommentare - Do, 18.03.2021 von N. Sälzle
"Justified"-Star Timothy Olyphant könnte für eine neue Serie zurückkehren und somit ein etwas anderes Revival feiern.

Erlebt das Publikum tatsächlich ein Justified-Revival? Das legen aktuelle Meldungen nahe, laut denen, FX an einer neuen Serie basierend auf Elmore Leonards Roman "City Primeval: High Noon in Detroit" arbeitet. Verantwortlich zeichnet sich für die Serie, deren Entwicklung sich wohl in einer sehr, sehr frühen Phase befindet, Justified-Schöpfer Graham Yost.

Auch Michael Dinner und Dave Andron, die für Justified schrieben und als Executive Producer zur Verfügung standen, sind wieder mit dabei und werden diese Aufgaben auch bei der neuen Serie übernehmen. Zudem wird Dinner wohl Regie führen.

Laut Variety könnte Timothy Olyphant für die Serienadaption als Raylan Givens zurückkehren. Allerdings muss auch hier gesagt werden: Eben weil sich das Projekt noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet, ist hier nichts unterschrieben. Deshalb ist auch unklar, wie groß oder klein seine Rolle ausfallen würde.

Der Roman handelt von einem Killer namens Clement Mansell, der auch als Oklahoma Wildman bezeichnet wird. Raymond Cruz, Detective bei der Mordkommission von Detroit, will ihn ausschalten.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.03.2021 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.566 | Reviews: 13 | Hüte: 42

Sehe ich wie @MobyDick. Gerade von der Storyführung ist die Serie mit jeder Staffel dürftiger geworden. Trotzdem bin ich ein großer Verehrer von Olyphants Arbeit im generellen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2021 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.372 | Reviews: 0 | Hüte: 100
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.03.2021 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.152 | Reviews: 149 | Hüte: 476

Hmm, Justified fing stark an um noch stärker nachzulassen, geniales Lokalkolorit hin oder her, ich brauche da keine Weiterführung.

Yost halte ich im Übrigen auch nicht für den richtigen Mann, Leonard zu verfilmen, das hat er mir mehrere Staffeln lang bewiesen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
Anzeige