Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Kämpferisches Promobild für "300 - Rise of an Empire"

Kämpferisches Promobild für "300 - Rise of an Empire"
2 Kommentare - Mi, 04.12.2013 von Moviejones
Mit einem neuen Promobanner wird die Werbetrommel für "300 - Rise of an Empire" gerührt.

Es gibt so Filme, bei denen beschleicht einen das Gefühl, dass sie einen irgendwie seit gefühlt 20 Jahren begleiten. 300 - Rise of an Empire ist für ein Fall. Seit Ewigkeiten wird der Film gedreht und eigentlich sollte der Kinostart im vergangenen August erfolgen. Wir sehen ja, was draus wurde.

Kurzum, das Spektakel liegt noch vor uns und am 6. März 2014 soll es bei uns endlich in den Kinos soweit sein. Ein neues Promobanner stimmt uns auf den noch fernen Filmstart ein und man darf staunen - sogar was Rotes, Flüssiges klebt am Schwert!

300 - Rise of an Empire erzählt, wie der griechische Heerführer Themistokles seine Landsleute gegen die persischen Eroberer in die Schlacht führte - parallel zu den Geschehnissen in 300. Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen und Andrew Tiernan sind nur einige der Darsteller, die mitmischen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.12.2013 21:16 Uhr | Editiert am 04.12.2013 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand den Vorgänger ziemlich gut.
Ich hoffe nur, das 300 Rise of an Empire so gut werden wird, wie sein Vorgänger 300.
Ich finde es ein bisschen schade, das Gerard Butler nicht mehr mitmacht.
Ich freue mich trotzdem.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2013 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich dachte schon, das der film in der Vergessenheit Gingt
aber schön das "Warner bros und Legendary Pictures noch an uns Fans gedacht haben :-)

Coole banner, Blöd das Snyder nicht mehr die Regie führen.
Dennoch freue ich mich voll ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY