Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Pennywise sagt Bye zu Beverly

"Kapitel 2" abgehakt: Jessica Chastain beendet "Es"-Dreharbeiten (Update)

"Kapitel 2" abgehakt: Jessica Chastain beendet "Es"-Dreharbeiten (Update)
2 Kommentare - Mo, 03.09.2018 von N. Sälzle
Noch ist nicht offiziell Drehschluss, aber Jessica Chastain packt bereits die Koffer. Ihre Szenen für "Es - Kapitel 2" sind anscheinend alle im Kasten, wie sie in einem Instagram-Video bekannt gibt.
"Kapitel 2" abgehakt: Jessica Chastain beendet "Es"-Dreharbeiten

Update vom 03.09.2018: Während Jessica Chastain schon freihat, sind auch mal Es - Kapitel 2-Setfotos mit Bill Skarsgårds Pennywise aufgetaucht, der eine recht ikonische Szene aus Stephen Kings Romanvorlage nachstellt. Unten geht es für ihn hoch hinaus.

++++

Jessica Chastain war ja ausgesprochen aktiv, wenn es darum ging, auf Es - Kapitel 2 und ihre Ähnlichkeit zu Sophia Lillis, deren Rolle sie fortsetzt, hinzuweisen. Nun teilt sie auf Instagram mit, dass das Vergnügen auch schon wieder vorbei ist. Mit einem Posting in einer Instagram Story (festgehalten im YouTube-Video unten) macht sie deutlich, dass die Dreharbeiten zur Es-Fortsetzung für sie gelaufen sind.

Es enthält ein Video, in dem über ihr ein Kopf von Pennywise (die Tim Curry-Version, nicht die von Bill Skarsgård) schwebt. "Auf Wiedersehen, liebe Freunde", textet Chastain und verkündet, dass dies ihr letzter Tag bzw. Abend sei. Der Herr rechts neben ihr ist übrigens Regisseur Andrés Muschietti. Damit verabschiedet sich die erwachsene Beverly Marsh vom Set des Films. Gedreht wird Es - Kapitel 2 nach wie vor in Toronto, aber jetzt wohl nicht mehr lange. Das Ergebnis gibt es ab dem 5. September 2019 im Kino zu bewundern.

 

spinning out....

Ein Beitrag geteilt von Jessica Chastain (@jessicachastain) am

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.09.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 357 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Freue mich echt mega auf den 2 Teil.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.08.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Shit, wenn die Dreharbeiten langsam beendet sind und die Nach Produktion beginnt, fängt die Gier nach den ersten Teasern und Trailern an laughing

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Forum Neues Thema