Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killers of the Flower Moon

News Details Kritik Trailer Galerie
Der erste Western von Scorsese

"Killers of the Flower Moon": Neuer Trailer zeigt, was Großes uns da erwartet!

"Killers of the Flower Moon": Neuer Trailer zeigt, was Großes uns da erwartet!
1 Kommentar - Sa, 08.07.2023 von F. Bastuck
Glaubt man den ersten Meinungen, hat Regisseur Martin Scorsese mit "Killers of the Flower Moon" ein neues Meisterwerk geschaffen. Was uns dort erwartet, zeigt ein neuer Trailer.

Für Filmliebhaber ist Killers of the Flower Moon ein wahrer Traum, denn erstmals dreht Meisterregisseur Martin Scorsese einen Kinofilm mit seinen beiden Lieblingshauptdarstellern Robert De Niro und Leonardo DiCaprio.

Es ist das Aufeinandertreffen großer Namen, Oscarpreisträgern und einfach verdammt talentierter Menschen. Verbunden mit einer wahren Geschichte, verpackt in einem 206 Minuten langem Epos. Killers of the Flower Moon ist einer der größten Titel des Jahres. Der jetzt neu veröffentlichte Trailer zeigt, worauf wir uns freuen dürfen.

"Killers of the Flower Moon" Trailer 1 (dt.)

"Killers of the Flower Moon" Trailer 1

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts brachte das Erdöl der Osage Nation großen Reichtum und sie wurde über Nacht zu einem der wohlhabendsten Völker der Welt. Der Wohlstand dieser Ureinwohner Amerikas zog sofort weiße Eindringlinge an, die die Menschen manipulierten, erpressten und den Osage so viel Geld stahlen, wie sie konnten – bevor sie schließlich zum Mord übergingen. Vor diesem Hintergrund erzählt „Killers of the Flower Moon“ anhand der ungewöhnlichen Liebe zwischen Ernest Burkhart und Mollie Kyle eine epische Western-Krimisaga, in der echte Liebe und ein unfassbarer Verrat aufeinandertreffen.

Schon seit vielen Jahren von Scorsese geplant, landete der Film 2020 schließlich bei Apple. Ursprünglich produziert von Paramount Pictures, war denen das Budget von um die 200 Mio. US-Dollar schlicht zu hoch für so eine Art von Film, der vermutlich nicht viel einspielen wird. Also ging man eine Partnerschaft mit Apple ein.

War zunächst die Angst bei vielen groß, dass man den neuen Film von Scorsese nur über AppleTV+ würde sehen können, kamen hier schon bald gute Nachrichten. Denn wie mittlerweile bekannt ist, bringt Apple den Film auch weltweit in die Kinos. In Deutschland startet er am 19. Oktober und wer in seiner Nähe Glück hat, eines zu haben, kann Killers of the Flower Moon sogar in IMAX gucken gehen.

Bei seiner Weltpremiere in Cannes vor wenigen Monaten konnte Killers of the Flower Moon in jedem Fall bereits das Publikum begeistern und auch die ersten Kritiken klingen hervorragend. Bei all den großen Namen, die hier involviert sind, ist es vor allem Lily Gladstone, die mit Lob für ihre Leistung überschüttet wird. Und glaubt man den ersten Meinungen, ist es Martin Scorsese erneut gelungen, ein Meisterwerk abzuliefern.

Quelle: AppleTV
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.07.2023 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.625 | Reviews: 169 | Hüte: 549

Eines der Highlights 2023.

Forum Neues Thema
AnzeigeN