Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Knackiges Trio: "The Expendables 3" fährt den Jugendstil

Knackiges Trio: "The Expendables 3" fährt den Jugendstil
10 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von R. Lukas
Zwei schlagkräftige Schauspiel-Newcomer und Neu-Herkules Kellan Lutz verpassen "The Expendables 3" eine Blutauffrischung.

Mit Action-Rentnern allein geht es dann eben doch nicht. The Expendables 2 hatte nur Liam Hemsworth und Yu Nan, für The Expendables 3 legen Sylvester Stallone und Regisseur Patrick Hughes (Red Hill) aber noch eine Schippe drauf. Offenbar sollen jüngere, mehr Technik-orientierte Actionhelden eingeführt werden, die erst mit der alten Gang aneinandergeraten, um sich später mit ihr zusammenzutun und Seite an Seite zu kämpfen.

Dafür hat man auch schon die passenden Leute gefunden. Stallone ließ es sich nicht nehmen, via Twitter das Casting von MMA-Kämpferin Ronda Rousey und Ex-Box-Champion Victor Ortiz zu verkünden, die in The Expendables 3 beide ihr Schauspieldebüt feiern werden. Rousey war die erste US-Amerikanerin, die eine olympische Medaille im Judo gewann (Bronze 2008 in Peking), während Ortiz 2011 den WBC-Titel im Weltergewicht hielt. Im Gespräch ist außerdem Twilight-Star Kellan Lutz, der Hauptdarsteller von Herkules 3D.

Außer Sly sind Arnold Schwarzenegger und Jason Statham endgültig bestätigt. Bei Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich soll es nur noch eine Frage der Zeit sein, und auch das Gerücht um Mel Gibson als Bösewicht wurde kürzlich neu befeuert. Gedreht wird The Expendables 3 ab nächstem Monat in Los Angeles, der US-Kinostart steigt am 15. August 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.07.2013 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Junge Hüpfer gegen Säcke die eigentlich zu alt für den Scheiß sind + Mel Gibson??
Sly, ruf sofort Danny Glover an wink


Ok, Spaß beiseite:
Ich stehe Verpflichtung der beiden MMA-Kämpfer ziemlich positiv gegenüber. Randy Couture in den Vorgängern oder Bas Rutten im Film "Das Schwergewicht" habe Ihre Sache meiner Ansicht nach ganz ordentlich gemacht.

Bin nur echt gespannt wie Sly und Patrick Hughes, die ganzen Leute in Ihre "Story" packen wollen.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
BigDude : : Moviejones-Fan
24.07.2013 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich hätte Gina Carano statt Ronda Rousey genommen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.07.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Da kennt sich aber einer gut aus! :-)
Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
24.07.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja der kleine, schmächtigere Bruder von Thor, der mit "Hannah Montana" zusammen ist. Aber wie gesagt, es kann funktionieren... Denke das da Sly schon immer ein gutes Händchen gehabt hat.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.07.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na immerhin ist Liam Hemsworth Thors Bruder, das schmälert den Milchbubi Stempel ein wenig laughing

Aber Kellan Lutz? OMFG!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
24.07.2013 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also um mal die Gemüter zu beruhigen...

was habt Ihr denn gegen die hammer aussehende, Fäuste und Tritte verteilende Ronda Rousey und dem ehemaligen Box-Weltmeister Victor Ortiz?

Was den Milchbubi, Kellan Lutz angeht darf ich nur an EX2 erinnern. Da war auch so ein Milchbubi am Start, Liam Hemsworth und der hat ganz gut rumgeballert.

Denke die Rechnung mit dem Generationskonflikt könnte aufgehen, wenn Sie nicht so auf Twilight machen, sonden auf die gute alte Actionpower wertlegen.

Lassen wir uns überraschen was Sly noch so für Neuigkeiten für uns bereit hält.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.07.2013 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ist heute der erste April oder was? Der Twilight "Star" hat bei den Expendables ja wohl gar nichts verloren, oder?! Abwarten.
Na ja, vielleicht überleben sie ja den Film nicht, hahahahahaha!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.07.2013 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Als nächstes wohl auch noch das Lamagesicht Taylor Lautner... Schwaches Casting.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.07.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Weil Johnson und Diesel den Alten Männern den Hintern aufreissen würden!
Der Film wär nach 20 Minuten vorbei. laughing

Aber mit Twilight Milchbubis erhöhen sie die Frauenquote an den Kinokassen!
Und die Männer freuen sich wenn die Bubis im Film hingerichtet werden.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
24.07.2013 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein oder so ein Twilightbübchen hat in so einen harten Film nichts zu suchen wollen die den ruinieren oder was das soll ein Film dür Erwachsene werden und kein Teeniefilm, und anstatt solche Jungspunde einzusetzen warum werden Diesel und Johnson nicht gefragt ob sie mitmachen würden die würden auch gut zu den Expendables passen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY