Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knight and Day

News Details Kritik Trailer
Knight and Day

"Knight and Day": Langer neuer Trailer

"Knight and Day": Langer neuer Trailer
2 Kommentare - Fr, 28.05.2010 von Moviejones
Ein neuer internationaler Trailer für "Knight & Day" ist veröffentlicht worden, der in seinen drei Minuten etwas mehr vom Film verrät.

20th Century Fox war so freundlich, für Knight and Day einen neuen 3-Minüter zu veröffentlichen. Den Trailer könnt ihr euch unten anschauen.

Am 22. Juli kommt Knight and Day bei uns in die Kinos und dann können wir uns überzeugen, ob die Paarung Tom Cruise und Cameron Diaz funktioniert. Neben den beiden sehen wir auch Peter Sarsgaard, Viola Davis, Paul Dano, Maggie Grace und Marc Blucas in dem von James Mangold gedrehten Actionabenteuer.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.05.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Es geht sich um einen Spion (Tom Cruise) der aus irgendeinem Grund diese Frau (Cameron Diaz) beschützen will, vor Leuten, die sie töten wollen. Offensichtlich, weil sie dabei war, während der Spion einen Auftrag in einem Flugzeug ausgeführt hat. Dabei schleppt er sie durch die Weltgeschichte. Die nähreren Umstände dieser Geschichte kann ich dir allerdings auch nicht genau sagen.
Trotzdem sieht der Film verdammich geil aus und ich freu mich schon seit einiger Zeit total darauf. Was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich einfach ein kleiner Tom Cruise Fanboy bin (JA, TROTZ allem was so um ihn passiert, der Mann bleibt ja trotzdem ein klasse Darsteller, vor allem im Actionfach)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
28.05.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Mein Englisch ist leider nicht das beste wink
Freu mich aber irgendwie auf den Film, welche Art von Film ist das eigentlich?
Kann mich jemand bitte mal aufklären tongue-out
Forum Neues Thema
AnzeigeY