AnzeigeN
AnzeigeN

Knight and Day

News Details Kritik Trailer Galerie
Knight and Day

"Knight & Day": Tom Cruise beweist Humor

"Knight & Day": Tom Cruise beweist Humor
12 Kommentare - Mi, 19.05.2010 von Moviejones
Ein kurzes Promovideo zu "Knight & Day" beweist, dass Cameron Diaz einen harten Tritt hat - was alle Tom Cruise-Hasser erfreut.

Am 22. Juli erwartet uns mit Knight and Day ein Actionfilm mit Cameron Diaz und Tom Cruise in den Hauptrollen. Beide erleben ein, man kann sagen glamouröses und lebensgefährliches Katz- und Mausspiel, in dem nichts und niemand wahr zu sein scheint.

In einem Clip vom Filmset können wir sehen, wie Cameron Diaz und Tom Cruise sich für eine Actionszene im Film fit machen. Und was lernen wir an dieser Stelle? Immer Augen auf beim Sparring-Partner... ;-)
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.05.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich weiß nicht, momentan ist der Hype in Hollywood schnell auf alles aufzuspringen, was bei einem Film funktioniert, viel zu groß. Avatar war erfolgreich in 3D, also machen wir doch alles in 3D. Mr. und Mrs. Smith hat mit einer romantischen Action-Komödie ein neues Genre erschaffen, bringen wir doch ganz viele Filme in diesem Genre raus. Von den ganzen Reboots und Fortsetzungen gar nicht zu sprechen. (Wieviele Reboots gibt es seit Batman Begins, der das ganze ja irgendwie ins Rollen gebracht hat...?)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.05.2010 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.570 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Ich fand den Trailer klasse und der Film sah nach viel Spaß mit einem Tom Cruise in Hochform in seiner Paraderolle aus. Ein wenig wie ein Ethan Hunt der sich nicht ganz ernst nimmt. Dazu kommt, dass ich mich als bekennender Cruise-Fan auf neues von Ihm nach längerer Zeit ohnehin sehr freue.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
19.05.2010 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
kann beide net leiden und hätte mich wirklich gefreut, wenn diaz cruse wirklich getreten hätte...
Naja, man kann ja nicht alles haben...!
Avatar
bullet : : Moviejones-Fan
19.05.2010 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.10 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film wird der knaller
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@Sebo
Die Parallele zu "Mr. and Mrs. Smith" kam mir auch in den Sinn, aber eigentlich hats ja damit auch wieder nichts zu tun! Hoffe ich jedenfalls, denn den fand ich ziemlich grottig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
19.05.2010 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Weiß nicht so, hab gestern im Kino den Trailer gesehen und es war irgendwie ne Mischung aus Mr. und Mrs. Smith für Arme (nur so vom Gefühl, nicht von der Story) und einem verzweifelten Versuch Tom Cruise cool und Cameron Diaz sympathisch wirken zu lassen.
Könnte ganz nett werden, aber nach "Der Kautionscop" weiß man ja nie so bei den ganzen neuen romantischen Action-Komödien, die jetzt auf den Markt geworfen werden.
Vielleicht lags auch daran, dass gestern ein langer Tag war, aber vom Hocker hat mich das, was ich bis jetzt gesehen habe, noch nicht.
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
19.05.2010 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 133 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja, das sieht man deutlich, wie er regelrecht abzuheben scheint... - Der Film könnte dennoch ein Lustiger werden. Cruise ist ein verdammt guter Schauspieler. Sein Privatleben lass ich in diese Wertung nicht miteinfließen, was auch sicherlich falsch wäre.
Diaz ist auch nicht so mein Ding. Gibt viel hübschere Hollywoodblondinen mit schlankem Körper, die auch noch besser schauspielern können...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2010 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@Shadow
Rene Russo, habe ich immer gern gesehen und Charlize Theron finde ich auch sehr gut! Aber Cameron "Breitmaulfrosch" Diaz, mochte ich noch nie!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.05.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sully: Komischerweise ist keine weibliche Schauspielerin dabei, wenn ich meine Lieblingsschauspieler aufzähl. Aber wenn ich mal nur die Frauen betrachte, ist Cameron Diaz auf jeden Fall in meiner Liste ganz oben mit dabei.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2010 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Auf jeden Fall ists echt lustig! Auch die Trailer die ich bisher zum Film gesehen habe, machen Lust auf mehr.
Nur Cameron Diaz mag ich so gut wie gar nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ReCoo : : Insane Brainy
19.05.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.09 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tom Cruise und Cameron Diaz in einem Film, hmm naja passt irgendwie nich zusammen...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.05.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, es wär lustiger gewesen, wenn man nicht direkt gesehen hätte, dass das gestellt ist. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY