Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knock Knock

News Details Kritik Trailer
Knock Knock

"Knock Knock" - Zwei tödliche Femme Fatales klopfen an Keanu Reeves' Tür

"Knock Knock" - Zwei tödliche Femme Fatales klopfen an Keanu Reeves' Tür
2 Kommentare - Di, 08.04.2014 von S. Spichala
Eli Roth will statt Horror durch psychosexuellen Thrill in "Knock Knock" verstören, das hat Keanu Reeves überzeugt, der nun die Hauptrolle spielt. Auch die Femme Fatales wurden besetzt.

Keanu Reeves (47 Ronin) in einem Eli Roth-Film? Tatsächlich, allerdings ist Roths Knock Knock auch kein harter Horrorsplatterfilm, wie Roth klarstellt. Diesmal wolle er eher einen psychosexuellen Thriller abliefern statt mit hartem Horrorgrusel zu schocken. Nachdem er bald mit The Green Inferno die Zuschauer gruselt, was schon eher ein typischer Roth-Film sein dürfte, hat er wohl mal Lust auf was anderes.

Keanu Reeves hat jedenfalls Eli Roths Drehbuch zu Knock Knock so sehr überzeugt, dass er nicht nur die männliche Hauptrolle spielt, sondern auch gleich als Executive Producer den Film unterstützt. Und worum geht es in Knock Knock?

Reeves wird einen verheirateten Mann mimen, der ein Wochenende allein Zuhause vor sich hat - doch er bleibt nicht lange allein, denn zwei Femme Fatales klopfen an seine Tür und wirbeln sein Leben gehörig durcheinander. Die gefährlichen Ladies in Knock Knock wurden ebenfalls schon besetzt: Lorenza Izzo hat Roth gleich aus The Green Inferno für eine der Femme Fatales mit hinübergenommen, die zweite mimt Ana de Armas (Hands of Stone).

Auch weitere Castmitglieder aus The Green Inferno spielen in Knock Knock mit: Reeves Ehefrau wird von Ignacia Allamand gespielt, auch Aaron Burns ist dabei in einer noch offenen Rolle. Neben Roth und Reeves produziert auch Colleen Camp mit und ist auch in einer noch unklaren Rolle besetzt.

Ein Releasedatum für Knock Knock gibt es noch nicht, soll aber für 2016 anvisiert werden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.04.2014 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Psychosexueller Thrill..., naja ich glaube da wäre mir sogar Horror lieber gewesen.
Avatar
niggow : : Moviejones-Fan
08.04.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Dann Eben Nicht" ... oder doch?
Münchner Filmstudenten suchen Unterstützung bei der Realisierung Ihres Abschlussfilms.
http://www.startnext.de/dann-eben-nicht
https://www.facebook.com/dann.eben.nicht.film
Forum Neues Thema
AnzeigeY