Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knock Knock

News Details Kritik Trailer Galerie
"Knock Knock" Trailer

Es macht "Knock Knock": Keanu Reeves leidet im neuen Trailer

Es macht "Knock Knock": Keanu Reeves leidet im neuen Trailer
1 Kommentar - Mi, 02.09.2015 von R. Lukas
Sexy auf die Folter gespannt: Was der Erotik-Horrorthriller "Knock Knock" mit Keanu Reeves anstellt, ist nicht mehr feierlich.

Nur herein! Knock Knock, die neueste Regiearbeit von Eli Roth, steht mit einem frischen Trailer auf der Matte. Und wieder bezahlt Keanu Reeves den Preis dafür, dass er zwei Femme Fatales zu sich ins Haus lässt, die ihm prompt eine scharfe Lektion in Sachen Psychoterror erteilen. Am 10. Dezember ist deutscher Kinostart, wer Poster sehen will, klicke sich unten in unsere Galerie.

"Knock Knock" Trailer 2

Evan Webber (Reeves) lebt seinen Traum, da braucht man sich nur seine schöne, erfolgreiche Frau, seine zwei wundervollen Kinder und sein atemberaubendes Haus Marke Eigendesign anzuschauen Alles läuft so rund, dass es Evan nicht mal etwas ausmacht, den Vatertag allein zu verbringen, während der Rest der Familie übers Wochenende an den Strand fährt. Plötzlich klopfen ungebetene Gäste an die Tür: zwei bis auf die Haut durchnässte Mädels (Ana de Armas, Hands of Stone und Lorenza Izzo, The Green Inferno), die längst nicht so unschuldig sind, wie sie sich geben. Evan lässt sich leichtfertig um den Finger wickeln, und von da an nimmt sein Leben eine albtraumhafte Wendung...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.09.2015 22:03 Uhr | Editiert am 02.09.2015 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

WoW! "Janz beschissene Siduazion" In jedem Fall, ein überraschend guter Trailer...und zur Story: echt mies...bin mal gespannt, wie er da wieder rauskommt. btw Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mr. Reeves!

Forum Neues Thema
AnzeigeN