AnzeigeN
AnzeigeN

Knock Knock

News Details Kritik Trailer
Knock Knock

Wer klopft denn da? "Knock Knock" ist Eli Roths neues Horrorbaby

Wer klopft denn da? "Knock Knock" ist Eli Roths neues Horrorbaby
1 Kommentar - Di, 25.02.2014 von R. Lukas
Horrorspezialist Eli Roth legt keine weitere Regiepause ein, sondern macht direkt mit "Knock Knock" weiter.

So viel Zeit wie zwischen Hostel 2 und The Green Inferno - sechs Jahre trennten die beiden Filme - lässt Eli Roth bis zu seiner nächsten Regiearbeit nicht verstreichen. Stattdessen springt er schnell zum Horrorstreifen Knock Knock weiter, den er gemeinsam mit seinen Aftershock-Kollegen Nicolas Lopez und Guillermo Amoedo zu Papier gebracht hat und auch mitproduziert.

Im Film soll es um zwei junge Frauen gehen, die unerwartet bei einem verheirateten Mann vor der Tür stehen, ihn verführen und sein so perfektes idyllisches Leben systematisch zu zerstören beginnen. Der Produktionsstart ist für April angesetzt, wobei das Budget für Knock Knock unter 10 Mio. $ liegt. Viel zu verlieren hat Roth also nicht.

Mit Beyond the Green Inferno wird auch sein letztjähriger Kannibalen-Schocker fortgesetzt, allerdings überlässt Roth diesmal Lopez den Regiestuhl und beschränkt sich auf die Produzentenrolle.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.02.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Trash, Trash und billig. Nene die Filme waren alles andere als gut.
Nein danke ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY