Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 4

News Details Kritik Trailer Galerie
Paranormal Activity 4

Kostenlose "Paranormal Activity 4" Preview in München - hier anmelden!

Kostenlose "Paranormal Activity 4" Preview in München - hier anmelden!
1 Kommentar - Fr, 12.10.2012 von Moviejones
Mit München hat eine deutsche Großstadt in der Abstimmung gewonnen, wo "Paranormal Activity 4" eine Vorpremiere erlebt.

Update:

Die Fans haben entschieden: In der "Want It"-Aktion auf Facebook wurden 25 Städte auf der ganzen Welt bestimmt, in denen Paranormal Activity 4 bereits vor Kinostart in einer exklusiven Fan-Premiere gezeigt wird. Eine der Previews wird auch hier in Deutschland stattfinden!

München setzte sich auf einen großartigen 18. Platz gegen Weltstädte wie Las Vegas, Sydney, Madrid und San Francisco durch. Glückwunsch! So können die Münchner Paranormal-Fans schon am kommenden Dienstag, den 16. Oktober und somit zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart, bundesweit als erstes den deutschen Film sehen.

Die exklusive Vorpremiere ist kostenlos - aber begrenzt. Hier könnt ihr euch direkt für die Teilnahme anmelden. Aber macht schnell, der Platz ist begrenzt - first come, first served!

Die 25 Gewinnerstädte sind:
Lima, São Paulo, Lake Bluff, Mexico City, Brasília, Los Angeles, Fresno, Purchase, Houston, Bogotá, Moskau, Buenos Aires, Rio de Janeiro, New York, London, Paris, Minneapolis, Chicago, Santiago, München, Sheffield, Toronto, San Antonio, Göteborg und Orlando.

++++++++

(09.10.12) Paranormal Activity-Fans weltweit haben noch bis zum 11. Oktober die Chance, die allerersten Vorführungen von Paranormal Activity 4 in ihre Stadt zu holen. Für alle Münchner ist diese News wie gemacht, denn ihre Stadt kämpft um einen der vorderen Plätze!

Klickt den "Want It"-Button auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film und sorgt dafür, dass eure Stadt zu den 25 Städten auf der ganzen Welt gehört, in denen der mit Spannung erwartete neueste Teil des Horror-Franchises in einer exklusiven kostenlosen Vorpremiere bereits mehrere Tage vor dem offiziellen Kinostart gezeigt wird.

Momentan liegen unter anderem Lima, Rio de Janeiro, Paris, Moskau, New York und London gut im Rennen. Eine komplette Liste findet ihr hier. Als bester deutscher Vertreter rangiert München aktuell auf dem 26. Platz  und könnte so noch knapp die einzige Stadt werden, in der Paranormal Activity 4 noch vor dem offiziellen Kinostart - selbstredend in der deutschen Fassung - gezeigt wird. Unfassbar...sogar Yucatan ist vor Berlin...

Am 18. Oktober startet Paranormal Activity 4 regulär in unseren Kinosälen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Anchorman83 : : Moviejones-Fan
13.10.2012 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
WOW! ZWEI TAGE?!
ZWEI TAGE vor dem offiziellen Kinostart!

Tja, da haben die Fans ja dann richtig was gerissen. wink
Ein nicht wieder aufzuholender "Vorlauf", was?

Hhhmmmm, dann werde ich wohl einfach nur ZWEI TAGE SPÄTER INS KINO GEHEN UND DEN FILM DANN GENAUSO GESEHEN HABEN. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY