Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 4

News Details Kritik Trailer Galerie
Paranormal Activity 4

Vorsicht, paranormale Aktivität! Im vierten Clip zur Fortsetzung

Vorsicht, paranormale Aktivität! Im vierten Clip zur Fortsetzung
0 Kommentare - Mi, 17.10.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Clip wird auf den nahenden Kinostart von "Paranormal Activity 4" aufmerksam gemacht.

Bereit für etwa Gruselstimmung? Diese Woche startet in den USA Paranormal Activity 4 und bei uns übrigens auch. Ein guter Grund für Paramount, noch einmal in die Vollen zu greifen und alles daran zu setzen, damit der Kinostart ein voller Erfolg wird so wie bei den Vorgängern. Der neue Clip bietet daher genau die Zutaten, die die Fans der Reihe von dem Film erwarten.

Der vierte Teil von Paranormal Activity wird erneut von den Regisseuren des dritten Teils Henry Joost und Ariel Schulman gedreht. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Film schlagen wird und ob es noch genug frische Ideen gibt. Denn wenn Paranormal Activity 4 wieder ein Erfolg wird, dürfte es nicht lange dauern, bis Paranormal Activity 5 angekündigt wird.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN