AnzeigeN
AnzeigeN

Paranormal Activity 4

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 4

"Paranormal Activity 4" im Oktober - alte Bekannte wieder dabei

"Paranormal Activity 4" im Oktober - alte Bekannte wieder dabei
10 Kommentare - Fr, 06.01.2012 von Moviejones
Bereits im Oktober diesen Jahres soll der Kinostart von "Paranormal Activity 4" sein.

Auch wenn es sicher jeder ahnte, steht erst seit dieser Woche fest, dass Paranormal Activity 4 von Paramount Pictures geplant wird. Wenig verwunderlich, war Paranormal Activity 3 doch der erfolgreichste Teil der Reihe.

Vor etwas mehr als einem Jahr überraschte Paramount die Welt noch, als das Regieduo Henry Joost und Ariel Schulman für den Film engagiert wurde. Inzwischen dürfte aber niemand mehr lachen und da erstaunt es auch nicht, wenn an den beiden festgehalten wird. Ganz nach dem Motto "Ist es nicht gebrochen, repariere es auch nicht" werden Joost und Schulman auch in Paranormal Activity 4 die Regie übernehmen, nachdem der Vorgänger viele Möglichkeiten offen ließ, wohin die Geschichte führt.

Noch ist dabei unklar, welche Richtung Paranormal Activity 4 einschlagen wird. Konkreter wird es hingegen, was den Kinostart angeht. So soll in den USA der Film am 19. Oktober in die Kinos kommen, wieder passend zu Halloween - und mit dem vierten Outing dürfte dann auch feststehen, dass Paranormal zur jährlichen Halloween-Reihe wird und damit die Saw-Reihe beerbt.

Mal sehen, ob es hier auch sieben Teile werden oder ob die Zuschauer bereits vorher die Lust verlieren. Im Moment sieht es aber noch nicht danach aus.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
10.01.2012 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In meinen Augen ist das für mich kein Problem .
Ich find die Paranormal Filme sind echt bombe .. die schockeffekte die story und auch die Sicht aus derman die Filme betrachten kann ..
ich versteh auch nich wieso viele sagen es is immer nur das gleiche .. was sollen sie denn sonst machen ne romantik comedy mit dem geist und dem mädchen ?
stellt euch doch einfach ma vor ihr sitzt ganz oben iin der film-vermarktungsfirma ihr bringt den film raus und er wird ganz spontan zum erfolgreichsten horror-schocker aller zeiten .. zu notieren ist auch das die produktionskosten verdammt niedrig waren .. das resultat ist das ihr eine weitere geldquelle seht .. es ist dooch klar wenn so ein film so verdammt viel geld einspielt das dann noch ein nächster teil herausgebracht wird .

hätte der film vieleicht "nur" 30 millionen eingespielt würde jetzt wahrscheinlich kein vierter teil anstehen .
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.01.2012 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@hrxuuuu

Ja, so wird es laufen. Irgendwann wird alles nur Wiederholung sein. Da kann kein Film der Welt etwas dagegen tun. Wir werden verdammt sein mit der LANGEWEILE! ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.01.2012 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@CAYMAN2300

Und dann wird irgendwann ein Paranormal Activity Fan sagen: Da kommen nur noch Schocker, ist immer nur das geleiche.

Wie bei Saw mit den Gemetzel-Fallen. laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.01.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@hrxuuuu

Das wage ich zu bezweifeln ;)

Sieht wohl aus, dass wir einen Saw Erben haben, aber einen wesentlich besseren laughing
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.01.2012 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Primeval

Wenn der 4. ein Flop wird, siehts mies aus.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.01.2012 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@hrxuuuu
Möchte dir ja nicht wiedersprechen, aber wenn man sowohl von Saw, als auch von PA nur die ersten 3 Teile wertet, dann liegt PA vorn. Wenn die Einnahmen weiter so gut bleiben sieht es nicht gut aus für Saw.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.01.2012 11:32 Uhr | Editiert am 06.01.2012 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmchen:

schau dir wenigstens den ersten teil an. vllt einer der besten schocker seit langem auf dem markt.

vom zweiten teil war ich leider enttäuscht und den dritten hab ich nicht gesehen. aber der erste ist echt top. hatte wirklich schiss, als ich den daheim angeschaut habe. vllt lags auch daran, dass ich die anlage relativ laut hatte und der effekt, wenn der dämon kommt, noch VIEL größer und beängstigender ist.

generell ist die reihe aber wohl eher geschmackssache.

mir ist der vierte teil relaiv egal. wird wohl kaum die qualität des ersten teils haben.
(=0:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.01.2012 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Oh Mann, noch ein Teil, hab nur den ersten Teil gesehen u. fand den schon ziemlich langweilig (bis auf den Schluss villt.^^). Nachdem Saw nicht mehr so gut gelaufen ist, braucht Hollywood wohl einen Nachfolger der die Kassen klingeln lässt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.01.2012 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mal sehen was uns erwartet, denke aber nicht dass sie die SAW Reihe mit den Einnahmen überholen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.01.2012 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn im Bericht noch nicht die SAW-reihe angesprochen worden wäre, ich hätte es spätestens jetzt getan.
Einerseits ja schön , dass es hier mal nicht um Torture-Porn geht, aber dass mal wieder das Pferd zu Tode geritten wird bis der letzte Tropfen Schweiß geflossen ist, ist doch so typisch für Hollywood!
Die Nachricht vermiest mir sogar beinahe, überhaupt mal den ersten Film dieser Reihe anzusehen, den ich bis heute noch nicht gesehen hab!
Forum Neues Thema
AnzeigeY