Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 4

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 4

Paramount wird "Paranormal Activity 4" machen

Paramount wird "Paranormal Activity 4" machen
22 Kommentare - Di, 03.01.2012 von Moviejones
Paramount wird fast durchschaubar, denn sie bringen auch in diesem Jahr ein "Paranormal Activity" in die Kinos.

In weiser Voraussicht hatten wir Ende 2011 Paranormal Activity 4 in unserer Moviejones-Filmdatenbank angelegt. Nachdem Paranormal Activity 3 im vergangenen Jahr mit einem Einspielergebnis von über 200 Mio. $ zum erfolgreichsten Teil der bisherigen Reihe avancierte, dachten wir uns in unserem jugendlichen Leichtsinn, dass es unlogisch wäre, wenn die Reihe just in diesem Moment ihr Ende finden sollte.

Paramount denkt genauso und so fand sich jetzt in einer Pressemitteilung für das Kinoprogramm in diesem Jahr ein kleiner Hinweis. So soll sich zu den folgenden Kinohöhepunkten World War Z, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung und Der Diktator auch Paranormal Activity 4 gesellen.

Von offizieller Seite gab es zu dem Film bisher noch gar keine Infos, deswegen überrascht es, dass der neue Teil bereits in diesem Jahr erscheinen soll. Da aber auch in den letzten Jahren nur maximal 12 Monate zwischen den Filmen lagen, ist dies wohl nur konsequent.

Wer hinter Paranormal Activity 4 steckt und den Film umsetzen wird, darüber hat Paramount noch kein Wort verloren.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.01.2012 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Saw und PA haben nur zwei Dinge gemeinsam und die sind, dass man in beiden Angst kriegen kann (und das sogar aus ganz anderen Gründen) und das beide mehrere Teile haben! laughing
Gut man kann sie vieleicht beide dem Horror Genre zuordenen, aber selbst da sind es noch zwei ganz verschiedene Schubladen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.01.2012 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja das finde ich auch, die sind ja sowas von unterschiedlich.
Die kann man einfach nicht vergleichen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.01.2012 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@hrxuuuu

Splatter beleibt Splatter und so spät kam das gebulte jetzt auch nicht.
Die Filme KANN MAN NICHT VERLGLEICHEN. Wenn man will, kann man sie in verschiedene Genre zuordenen. Basta!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.01.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
saw und paranormal activity kann man wohl kaum vergleichen. splatter auf der einen seite, purer, reiner horror auf der anderen seite (zumindest bei PA1 war es noch so)

zudem gibt es saw schon länger. klar, dass er geldtechnisch erfolgreicher ist.

mir ist es egal... saw interessiert mich nicht die bohne.

und PA ist nach dem ersten teil schlechter geworden.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2012 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@cayman2300

Und Saw hat am Anfang mehr auf Spannung gesetzt. Das mit den Splattern kam erst später... Soviel dazu.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.01.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@hrxuuuu

Nur weil Saw erfolgreicher ist als Paranormal, kannst du sie nichts desto trotz schwer vergleichen. Saw legt viel mehr wert auf Splatter und Leid, wohingegen Paranormal mehr auf feinsinnigen Horror den Schwerpunkt setzt.
Man könnte ja auch Transformers 3 mit James Bond Casiono Royale vergleichen, weil er erfolgreicher war ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2012 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Primeval

Hostel ist der letzte Mist. Sieht von Saw abgekupfert und einfach schlecht aus. Das man den 2 Teil von Saw ausschaltet ist schon komisch. Der 2. ist nämlich auch spannend.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2012 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@cayman2300

Alleine das SAW die erfolgreichste Horrorreihe ist, ist der vergleich wert. Deswegen ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.01.2012 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich hatte von Saw viel mehr erwartet. Wollte mir die ersten 3 Filme am Stück mit nem Kumpel ansehen, weil wir beide dachten, dass die sicherlich sehr amüsant sind. Haben dann aber bereits nach 20 Minuten des zweiten Teils abgebrochen, weil uns das zu blöd und langweilig wurde. Vor allem hat uns das enttäuscht, dass die Storyline des ersten Films im zweiten schon nach 5 minuten abgeschlossen war.
Da fand ich den ersten Teil von Hostel noch beser als den ersten Teil von Saw!
Heist: Saw steht jetzt bei mir auf der Liste der Filme, die ich mir als Filmfan mal angucken muss, aber die Motivation dafür eig. nicht aufbringen kann.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.01.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@hrxuuuu

Wieso? Paranormal Activity ist doch wirlkich etwas ganz anderes als Ekelpaket ala Kotze-Saw. Diese Reihe bietet immerin einen gewissen Anspruch, den man bei Saw komplett vermisst.
Wie wagst du überhaupt diese Reihen zu vergleichen?!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.01.2012 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@cayman2300

Dass man nicht mal den ersten gut fand, find ich entwürdigend. Naja jedem das seine. Schön das keiner für mich mitspricht. Ich denke dann wird die Paranormal Activity auch wenig gefallen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.01.2012 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Es gibt einfach seltsame Menschen auf dieser Welt ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.01.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ich kenne ziemlich viele Leute die sich das gerne ansehen und da frag ich mich dann schon immer was haben denn die für nen Geschmack ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.01.2012 21:52 Uhr | Editiert am 04.01.2012 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Ich meine was ist so toll daran, dass sich Menschen auf einem Hindernislauf des Todes sich die Augen rausschneiden? Sowas ist erbärmlich und lässt mich Leute die, die Filme gerne sehen, in einem eher fragwürdigem Licht stehen.

PS: Leut, die gerne auf Schmerzen stehen ;)

Außerdem sind die Leistungen der Darsteller auch nicht gerade besser als die Qualität der Film.

So, jetzt hab ich meinem Saw-Hass Luft gemacht.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.01.2012 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Saw ist einfach nur krank und ich möchte nicht wissen wie viele Psychopathen von diesem Film sich Ideen holen.
Unterste Schublade da gebe ich dir recht.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY