AnzeigeN
AnzeigeN

Greenland

News Details Kritik Trailer
In den USA nur als VoD erhältlich

Krawumm! Deutscher Trailer zu Gerard Butlers "Greenland" (Update)

Krawumm! Deutscher Trailer zu Gerard Butlers "Greenland" (Update)
1 Kommentar - Mi, 07.10.2020 von R. Lukas
In Deutschland soll "Greenland" in Kürze die Kinos zum Beben bringen, sofern sich Tobis Film nicht noch umentscheidet. Und in den Staaten? Da macht der Streifen einen Bogen um die Lichtspielhäuser.

++ Update vom 06.10.2020: Greenland schlägt sogar schon am 22. Oktober in unseren Kinos auf, hier der deutsche Trailer! Und für alle, die noch unschlüssig sind, ob sie ein Ticket lösen sollen, hier unsere Kritik.

"Greenland" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 01.10.2020: Wie sich herausstellt, kommt Greenland in den USA gar nicht mehr ins Kino, sondern direkt nach Hause. Nach Amazon-Angaben kann man ihn ab dem 13. Oktober kaufen und ab dem 27. Oktober leihen.

++ News vom 17.09.2020: Was gibt es Weihnachtlicheres, als mit Gerard Butler und seinem Angel Has Fallen-Regisseur Ric Roman Waugh (es ist nicht ihr letzter gemeinsamer Film) den Weltuntergang zu verhindern? In vielen Ländern läuft Greenland schon, und bei uns soll der Actionthriller am 24. Dezember starten. Der US-Kinostart jedoch wurde von STXfilms verschoben - bereits zum vierten Mal und diesmal auf einen unbestimmten Termin im vierten Quartal 2020.

In Greenland unternehmen John Garrity (Butler), seine entfremdete Ehefrau Allison (Morena Baccarin) und ihr kleiner Sohn Nathan (Roger Dale Floyd, Doctor Sleeps Erwachen) eine gefahrvolle Reise zu ihrer einzigen Hoffnung auf Zuflucht. Inmitten schreckenerregender News-Berichte über Städte in aller Welt, die von Fragmenten des Kometen dem Erdboden gleichgemacht werden, erleben die Garritys die besten und die schlimmsten Seiten der Menschheit, während sie gegen die wachsende Panik und Gesetzlosigkeit um sich herum ankämpfen. Als der Countdown zur globalen Apokalypse fast abgelaufen ist, gipfelt ihr unglaublicher Trip in einem verzweifelten Last-Minute-Flug zu einem möglichen sicheren Haffen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.10.2020 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hatte mal über Instagram Gerard Butler gefragt, ob er mich adoptieren und mein Papa sein will. Er schrieb, "Sorry Bruder, aber Du bist doch schon alt".

Pffff. Der ist alt ^^

Butler geht immer! Und die Kritiken sprechen für ein unterhaltsamen Actionkracher

Forum Neues Thema
AnzeigeY