Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Geheimnisse der Spiderwicks

News Details Kritik Trailer
Die Geheimnisse der Spiderwicks

Kritik zu "Die Geheimnisse der Spiderwicks"

Kritik zu "Die Geheimnisse der Spiderwicks"
0 Kommentare - Mi, 30.01.2008 von Moviejones
Valentinstag ist Spiderwick-Tag in den States. Bei AICN ist bereits eine Kritik aufgetaucht.

Die Kenner von AICN haben sich "The Spiderwick Chronicles" zur Brust genommen und ein ausführliches Statement zum Film veröffentlicht. Die Autoren reagieren direkt überschwenglich über diesen Familienfilm (im wahrsten Sinne des Wortes), der voll von Fantasie und zauberhafter Einbildungskraft ist. Der Film schafft es, gruselige Abschnitte auch wirklich schaurig umzusetzen und so die Kinder in den Kinosessel zu drücken. Die werden zwar nicht traumatisiert das Kino verlassen (angeblich...), aber einen Schreck wird der ein oder andere wohl bekommen. Außerdem soll James Horner eine großartige Arbeit beim Soundtrack geleistet haben.

Wir empfehlen den Schwenk auf die Quelle, um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen. Wenn die Vorhersagen stimmen, wird der Film besser als "Brücke nach Terabithia" und überraschender als "Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse". Am 13. März können wir uns überzeugen, ob an der Einschätzung was dran ist.

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY