AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Kurz vor dem Trailer: Noch mehr "Furious 7" in kurzen 7-Sekündern

Kurz vor dem Trailer: Noch mehr "Furious 7" in kurzen 7-Sekündern
0 Kommentare - Sa, 01.11.2014 von Moviejones
Mit kurzen Aufnahmen aus und zur Fortsetzung "Furious 7" werden wir auf den Trailer eingestimmt, der kommenden Samstag erscheinen soll. Soll? Nein wird!

Noch ist der Furious 7-Trailer ein paar Tage entfernt, der Samstagabend deutscher Zeit erscheinen soll, und wie ihr warten auch wir gespannt auf die ersten Bewegtaufnahmen aus der Fortsetzung. Einen guten Eindruck vermitteln uns dabei schon die folgenden kurzen Sieben-Sekünder, die Universal Pictures ganz fanfreundlich unters Volk gebracht hat.

Alle Autoliebhaber und Fans der Fast & Furious-Reihe werden sicherlich jetzt schon an den Snippets ihre Freude haben, auch wenn das die Wartezeit auf den Trailer nur minimal erleichtert. Dafür erleben wir einen begeisterten Vin Diesel, der wie eh und je als tougher Dom Toretto auftritt, Ludacris, der von den Autos schwärmt, und einige andere Aufnahmen, die voll des Lobes für den kommenden Teil sind. Das erhöht die Vorfreude - und lässt erneut mit Trauer daran denken, dass bei all dem Spaß, den die Darsteller verströmen, einer leider nie mehr dabei sein kann.

In Furious 7 erleben wir zudem Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Nathalie Emmanuel, Djimon Hounsou, Tony Jaa, John Brotherton und in einem Cameo Popsängerin Iggy Azaela, doch viel wichtiger ist doch eigentlich, auch The Rock, Jason Statham und Kurt Russell zu sehen. Über die Story von Fast & Furious 7 ist noch nicht so viel bekannt, außer dass Ian Shaw, gespielt von Statham, Rache an Dominic Torettos Team nehmen will, da der diesen für den Tod seines Bruders verantwortlich macht. Der andere Shaw-Bruder (Luke Evans) legte sich in Fast & Furious 6 dummerweise mit Torettos Crew an.

Am 2. April 2015 ist der deutsche Furious 7-Filmstart und damit noch viel zu lange hin - aber merkt euch erst mal den 1. November vor, wenn der heiß beworbene Trailer erscheint.

 

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #VinDiesel, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN