AnzeigeN
AnzeigeN

The Grey - Unter Wölfen

News Details Kritik Trailer
The Grey - Unter Wölfen

Lauf um dein Leben: In unserem "The Grey"-Box Office Tippspiel

Lauf um dein Leben: In unserem "The Grey"-Box Office Tippspiel
2 Kommentare - Do, 26.01.2012 von Moviejones
In "The Grey - Unter Wölfen" bekommt es Liam Neeson mit sehr hungrigen Wölfen zu tun. Wenn das kein Grund für Domestizierung ist.

In unserem Weihnachtsgewinnspiel fragten wir euch noch, warum Marleys Verwandte ein Buffet mit Bryan Mills veranstalten wollen und ehe wir es uns versehen, ist auch schon der The Grey - Unter Wölfen Kinostart herangerückt. Auch Liam Neeson muss nun aufpassen, befindet er sich ab jetzt nicht nur in der nordischen Kälte, sondern bekommt auch hungrigen Besuch. Zum Box Office Tippspiel geht es hier lang.

The Grey - Unter Wölfen startet am 12. April auch in unseren Kinos.

Inhalt: John Ottway ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen heftigen Sturm gerät und in der Wildnis abstürzt. Eisige Kälte empfängt die Männer in einer scheinbar unendlichen Schneehölle. Die acht Überlebenden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, versuchen sich in Richtung Süden durchzuschlagen - doch Hunger und Kälte sind nicht die größte Gefahr: Die Absturzstelle liegt inmitten eines Jagdreviers von Wölfen und das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt die unerbittliche Verfolgung auf...

Und wer wissen will, wie er letzte Woche bei unserem Box Office Tippspiel zu Underworld 4 - Awakening"  abgeschnitten hat, der findet dort nun auch die Auflösung. Die ersten 15 User haben sich bereits die süßen BOTz für die BOT-Liga erkämpft. Also nicht vergessen, ab jetzt jede Woche mitzumachen - es lohnt sich!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
24.01.2012 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
gewinnt der sieger der BOT-liga eigtl was? oder ist das nur gut für´s ego? ;)

(nich das ich so materiell denken würde... nur aus interesse.^^)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.01.2012 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab mal den ersten tailer gesehen. den zweiten schau ich nicht, da ich nicht (doofer ausdruck) gespoilert werden will.
auf dvd werd ich den aber mal ausleihen und schauen, was raas al ghul so gegen ein paar wölfchen ausrichten kann.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY