Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leg dich nicht mit Zohan an

News Details Kritik Trailer
Leg dich nicht mit Zohan an

"Leg dich nicht mit Zohan an" Galerie

"Leg dich nicht mit Zohan an" Galerie
0 Kommentare - Do, 01.05.2008 von Moviejones
Interessiert an Bildern zu "Leg dich nicht mit Zohan an"? Dann haben wir genau das richtige Mittel für dich.

Bis zum 14. August ist es noch etwas Zeit, doch da kommen die neuen Bilder zu Leg dich nicht mit Zohan an an genau richtig. Für die Galeriebilder müsst ihr nur die Filmdetails aufrufen, oder die Quelle anklicken.

Inhalt:
Ein Mossad-Agent (Adam Sandler) täuscht seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer wollte: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden!

Top-Comedian Adam Sandler (Klick, 50 erste Dates, Die Wutprobe) und Erfolgsproduzent Judd Apatow schrieben gemeinsam das Drehbuch zu dieser aberwitzigen, völlig abgedrehten Komödie. Regie führte Dennis Dugan (Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme, Big Daddy).

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY