Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende von Oz - Dorothys Rückkehr

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Legende von Oz - Dorothys Rückkehr

"Legends of Oz - Dorothy's Return" will mit neuem Trailer verzaubern

"Legends of Oz - Dorothy's Return" will mit neuem Trailer verzaubern
1 Kommentar - Di, 04.03.2014 von R. Lukas
Zum Animationsfilm "Legends of Oz - Dorothy's Return" weht ein zweiter Trailer heran, kindgerecht und kunterbunt wie der erste.

Sehnsucht nach Oz? Kein Problem, ein neuer Trailer zu Legends of Oz - Dorothy's Return bringt uns zurück in L. Frank Baums Zauberreich. Dass die Animationsqualität nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist, versucht der Film mit Witz, reichlich bunten Bildern und prominenten Sprechern wie Martin Short, Kelsey Grammer, Dan Aykroyd, James Belushi, Oliver Platt und Patrick Stewart wettzumachen.

In Legends of Oz - Dorothy's Return kehrt Dorothy (mit der Stimme von Glee-Star Lea Michele) nach Kansas zurück, wo der Tornado, mit dem sie unfreiwillig nach Oz gelangt ist, alles verwüstet hat. Ihr Zuhause liegt in Schutt und Asche, die Stadtbewohner packen zusammen und ziehen fort. Doch kurz nach ihrer Ankunft verschlägt es Dorothy schon wieder auf magische Weise nach Oz, denn auch dort wird ihre Hilfe gebraucht. Ihre alten Freunde - die Vogelscheuche, der Zinnmann und der Löwe - sind verschwunden, das Land verfällt. Dorothy muss sie finden und zusammen mit ihnen und neuen Gefährten einen bösen Narren stoppen, der ganz Oz unter seine Kontrolle bringen will.

Über einen deutschen Kinostart von Legends of Oz - Dorothy's Return ist noch nichts bekannt. Gut möglich also, dass der Streifen, der am 9. Mai in den USA anläuft, bei uns direkt auf DVD und Blu-ray erscheint.


Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.03.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Es wird im Trailer von jedem der Synchronsprecher eingeblendet, nur von der Hauptperson Dorothy nicht^^
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN