Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Was steht an?

"Legends of Tomorrow" melden sich mit erstem Staffel 5-Trailer zurück

"Legends of Tomorrow" melden sich mit erstem Staffel 5-Trailer zurück
1 Kommentar - Fr, 06.12.2019 von N. Sälzle
Die "Legends of Tomorrow" mischen zwar bei "Crisis on Infinite Earths" mit. Offiziell kehren sie aber erst kurz darauf zurück, wie auch der erste Trailer zu Staffel 5 noch einmal betont.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

DC’s Legends of Tomorrow sind zurück, ob man will oder nicht - wie der Trailer so schön sagt. Staffel 5 lässt zwar noch ein kleines Weilchen auf sich warten, aber die Beteiligung am Arrow-verse-Crossover Crisis on Infinite Earths lockte auch dieses Superhelden-Team dieses Mal aus der Reserve.

"DC’s Legends of Tomorrow" Season 5 Trailer 1

Mit Bezugnahme auf das Crossover legt der Trailer auch schon los: Brandon Routh als finsterer Superman? Jep. Kurz darauf parodiert er dann Mister Rogers und stimmt fröhliche Töne an, ehe der Trailer in die Vollen geht: actionlastig, humorvoll, bunt und schrill. 

Los geht es mit DC’s Legends of Tomorrow Staffel 5 bei The CW am 21. Januar 2020 und somit eine Woche nachdem die Serie für das Crossover zurückkehrte.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
06.12.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Erst mal S4 auf DE bringen, ja.

Die ist nirgends zu finden und sollte schon seit Anfang Sommer raus sein!

Forum Neues Thema
AnzeigeY