AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Lektion 1: Stark vs. Mandarin - Neuer TV-Spot zu "Iron Man 3"

Lektion 1: Stark vs. Mandarin - Neuer TV-Spot zu "Iron Man 3"
0 Kommentare - Di, 26.03.2013 von Moviejones
Macht euch bereit für die erste Lektion. Ein neuer TV-Spot zu "Iron Man 3" konfrontiert Tony Stark mit seinem Feind.

Ab jetzt ist es fast möglich, die Tage bis zum Kinostart von Iron Man 3 an sechs Händen abzuzählen. Was wir damit sagen wollen, man kann die Veröffentlichung fast schon riechen. Doch noch ist es nicht soweit und daher gibt es einen neuen TV-Spot, in dem der Mandarin Tony Stark eine Lektion erteilt. Frei nach dem Motto: Lernen durch Schmerzen.

Als Tony Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Iron Man 3 kommt am 1. Mai in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY