Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein neuer Commissioner Gordon

Leslie Grace feiert Ende der "Batgirl"-Dreharbeiten + Simmons meldet sich wieder

Leslie Grace feiert Ende der "Batgirl"-Dreharbeiten + Simmons meldet sich wieder
7 Kommentare - Di, 05.04.2022 von N. Sälzle
Die "Batgirl"-Dreharbeiten in Glasgow sind beendet und Leslie Grace dankt Cast und Crew. Derweil spricht J.K. Simmons nochmals über die menschliche Seite von Commissioner Gordon.

Via Instagram bestätigte Hauptdarstellerin Leslie Grace: Die Dreharbeiten zu Batgirl sind beendet. Gedreht wurde vier Monate lang in Glasgow, wo auch The Batman entstand. In ihrem Instagram-Post dankt Grace Cast und Crew für ihre Arbeit und ein Video unterstreicht, wie viel Spaß alle am Set gehabt haben dürften.

Der Film, der bei HBO Max im Streaming gezeigt werden wird, mag zwar am selben Ort wie The Batman entstanden, dürfte aber vermutlich eher dem DCEU zugehörig sein. Statt Jeffrey Wright spielt erneut J.K. Simmons Commissioner Gordon, der die Rolle ja schon im ehemaligen Snyderverse inne hatte.

Im Interview mit A.Frame sprach Simmons ein weiteres Mal darüber, dass er im Batgirl-Film in Erscheinung tritt. Wie schon in der Vergangenheit merkte er auch dieses Mal an, dass er völlig überrascht gewesen sei, dass man ihn wieder dabei haben wolle. Doch dieses Mal, so betont er erneut, ginge es viel mehr um den Menschen selbst, statt um den Mann, der das Bat Signal nutzt und versucht, Gotham zu beschützen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
05.04.2022 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Das Kostüm entspricht der Comic-Vorlage. Warum sollte man es anders machen?

Ich bin auch froh, dass der Film Batgirl nicht zum Universum von "The Batman" gehört, sondern zum "DCEU".

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.04.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Für die Dumpfbacken, die alles auf die Goldwaage legen müssen:

1,65m und schmächtig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2022 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Batman in Comics: 1,88 cm

Ben Affleck: 1,90 cm

Henry Cavill: 1,85cm
Superman in Comics: 1,91cm.

Mmmhhh ?!??! Da sich keiner beschwert. Und Ich wusste ja nicht, das um eine/r Superheld/in zu sein, müssen man die Körpergröße des Charakters 1:1 umsetzt müssen. Es kommt auf der Inhalte an und nicht, wie Mann aussieht.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
05.04.2022 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

167cm ist für Schauspielrinnen doch schon groß. Viele von denen kratzen nicht Mal an den 160cm. Aber das Kostüm sieht echt übelst billig aus. Wie aus der Adam West Serie. Aber wer weiß vielleicht gehts ja zurück In die 60s.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
05.04.2022 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Casten die eine 1,67 m große Schauspielerin um eine Figur zu spielen, die in den Comics 1,70 m groß ist, omg!!

Na wenn das schon zum Aufreger taugt.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
05.04.2022 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin so froh darüber, dass dieses Projekt nix mit The Batman am Hut hat.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.04.2022 11:29 Uhr | Editiert am 05.04.2022 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

1,67m groß und im Kinderfaschingskostüm unterwegs: wird sicher mega gut.

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeN