Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Flash"-Dreh wieder in Leavesden

Warner Bros. sucht für "Batgirl" & "Supergirl" Regisseurinnen (Update)

Warner Bros. sucht für "Batgirl" & "Supergirl" Regisseurinnen (Update)
8 Kommentare - So, 26.08.2018 von R. Lukas
Ein weiblicher Superheld braucht auch einen weiblichen Regisseur, basta! "Batgirl" und "Supergirl" nehmen noch Bewerbungen entgegen, während "The Flash" am selben Ort wie "Justice League" entsteht.

Update vom 26.08.2018: Ganz oben auf der Regie-Wunschliste für Supergirl soll Reed Morano (Meadowland) stehen, hat Geeks WorldWide aus mehreren Quellen erfahren. Ein offizielles Angebot liegt ihr jedoch noch nicht vor. Morano machte sich vor allem mit ihrer Arbeit bei The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd einen Namen, ihre nächsten Filme sind I Think We’re Alone Now (fertig) und The Rhythm Section (in der Postproduktion).

++++

Anfang des nächsten Jahres sollen die nächsten beiden DCEU-Filme in Produktion gehen, Birds of Prey voraussichtlich im Januar, The Flash im Februar 2019. Geeks WorldWide hatte bereits im März, als der Film noch Flashpoint heißen sollte, berichtet, dass The Flash wohl in den Warner Bros. Studios in Leavesden, England gedreht wird, was man nun bestätigen kann. Hauptdarsteller Ezra Miller dürfte sich gleich wie zu Hause fühlen, stand er dort doch schon für Justice League sowie Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen vor der Kamera.

John Francis Daley und Jonathan Goldstein (Game Night) sind die Regisseure, allerdings setzen Warner Bros. und DC Films verstärkt auf die weiblichen Vertreter dieser Zunft. Nicht zuletzt deshalb, weil ihnen Patty Jenkins mit Wonder Woman den bislang erfolgreichsten Film im DC Extended Universe beschert hat. Cathy Yan (Dead Pigs) übernimmt ja Birds of PreyMargot Robbies "R-Rated-Girl-Gang-Film", und Ava DuVernay wurde für The New Gods angeheuert. Da ist es nur konsequent, dass man auch für die geplanten Batgirl- und Supergirl-Filme Regisseurinnen sucht. Bei ersterem Projekt musste Joss Whedon die Flinte ins Korn schmeißen, ohne dass es komplett aufgegeben wurde, von letzterem haben wir erst vergangene Woche erfahren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
18.09.2018 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@ DeToren

ich gehe mit :-)

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
27.08.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Warum inverstieren die überhaupt in SuperGirl und Batwoman?

Beide Filme werden floppen. Wetten?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Batsy:

WB nach sich schwer DC‘s Superman zu verfilmen... dabei hatte Snyder mMn doch gute Voraussetzungen vorgelegt... nur das Studios haben nicht weiter gedacht... jetzt fliegt Superman irgendwo in der unendliche leere,.. der wartet nur das er landen darf und zu seinen Lane zu sein. Das ist schon traurig, für so eine Studios, die seit 100 Jahren Filme bereiten. Mann kann über Snyder sagen was man will,.. aber er hatte klare Linie, wie er seinen MoS v MoS 2 und seinen Trilogien, hätte bei JL geendet

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.08.2018 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Deine Idee an sich finde ich gut. Aber mir persönlich gefällt es nicht, dass man Supergirl, die ja auch schon eine aktuelle TV-Serie hat, auch noch im Kino verwursten will, während bei Superman gefühlt nichts wirklich in Gang kommt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2018 13:42 Uhr | Editiert am 26.08.2018 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie wärs, wenn Ihr statt der weiblichen Varianten von Superman und Batman ganz einfach mal, ähem, Superman und Batman macht.

@ Batsy: Wenn WB nicht allzu Dumm sind ? Können die Supergirl sehr gut einführen, im den sie den Vorlage: Superman/Batman: Apocalypse als Vorlage verwenden könnten... darkseid muss nicht mal vorkommen. Stattdessen, können die Metallo einführen oder brainiac als Feind. So wird mMn mehr Sinn ergeben. Und das wäre auch doof,.. wenn supergirl keine Verbindung mit MoS herstellen würde...

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.08.2018 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

(Ironie an)Liebe Verantwortliche bei WB. Wie wärs, wenn Ihr statt der weiblichen Varianten von Superman und Batman ganz einfach mal, ähem, Superman und Batman macht. Na gut, Batman kommt ja schon. Aber Superman? Ausser Gerüchten tut sich da gar nichts. Übrigens, weibliche Regisseure könnten bestimmt auch bei einem Film mit männlichen Superhelden Regie führen. Talent und Kreativität sind nämlich geschlechtsunabhängig. Nur mal so als Hinweis. (Ironie aus)

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.08.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Weil für Kinderfilme Kinder als Regisseure notwendig sind.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das ist alles schön und gut. Aber muss man das erzwingen, das unbedingt ein weibliche Regisseurin, die Regie eine Superheldin führen muss ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY