Anzeige

Leverage

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuer Frontmann Noah Wyle

"Leverage" kehrt zurück: Ein Castmitglied wurde jedoch übergangen

"Leverage" kehrt zurück: Ein Castmitglied wurde jedoch übergangen
1 Kommentar - Do, 23.04.2020 von N. Sälzle
"Leverage" meldet sich zurück. Eine modernisierte Neuauflage der bekannten Serie bringt aber auch Veränderungen mit sich - darunter einen neuen Hauptdarsteller.
"Leverage" kehrt zurück: Ein Castmitglied wurde jedoch übergangen

Leverage meldet sich zurück. Ein Revival der Serie ist in Arbeit und erneut zeichnen sich Dean Devlin und John Rogers dafür verantwortlich. Auch ein Großteil des Casts kehrt zurück, wobei auf Timothy Hutton verzichtet wird.

Als neuen Hauptdarsteller gewann man stattdessen Noah Wyle, den das Publikum aus Serien wie Emergency Room - Die Notaufnahme  und Falling Skies kennt. Weshalb Hutton für das Comeback bei IMDb TV nicht zurückkehrt, ist nicht bekannt. Dass er vor kurzem des sexuellen Übergriffs bezichtigt wurde, könnte in diese Entscheidung aber durchaus hineinspielen.

Beth Riesgraf als Parker, Gina Bellman als Sophie Devereaux und Christian Kane als Eliot Spencer mischen aber wieder mit und Aldis Hodge meldet sich ebenfalls zurück. Da Hodge derzeit aber für Showtime fürCity on a Hill Staffel 2 vor der Kamera steht, wird er allerdings nur in wiederkehrender Kapazität und abhängig von seiner Verfügbarkeit bei Leverage mitwirken.

Vorerst wird das Leverage-Revival 13 Episoden umfassen. Bei zweien davon wird Neuzugang Wyle nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch Regie führen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.04.2020 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 241 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Seeeehr cool, ich finde die Serie genial und freue mich drauf die Crew wieder in Aktion zu sehen! smile smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Forum Neues Thema
Anzeige