Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
Das Warten hat bald ein Ende

Lichtschwert-Action im Teaser Trailer zu "Star Wars - Ahsoka" + neue Spots (Update)

Lichtschwert-Action im Teaser Trailer zu "Star Wars - Ahsoka" + neue Spots (Update)
1 Kommentar - Sa, 05.08.2023 von N. Sälzle
Ein neuer Teaser Trailer stimmt auf den baldigen Start von "Star Wars - Ahsoka" ein - zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge!

++ Update vom 04.08.2023: Immer zu zweit sie sind, ein Meister und ein Schüler. Disney hat direkt heute noch ein Video zu Star Wars - Ahsoka veröffentlicht, der sogleich auch auf die Meister und Schüler-Beziehungen innerhalb der Saga blickt.

++ Update vom 04.08.2023: Ein weiterer Spot ist online - und der enthält nun auch ein paar neue Szenen aus der Serie, darunter mehrere Konfrontationen zwischen den Helden und den Schurken von Star Wars - Ahsoka. Wer so möchte, kann darin eine erweiterte Fassung des vergangenen Teaser-Trailers sehen, der darauf aufmerksam machte, dass der Start von Star Wars - Ahsoka nur noch einen Monat entfernt liegt. Nun sind wir der neuen Star Wars-Serie natürlich noch viel näher.

++ News vom 25.07.2023: Der Start der mit Spannung erwarteten Serie Star Wars - Ahsoka rückt näher. Nur noch einen Monat lang müssen sich Fans des Star Wars-Universums und des ehemaligen Skywalker-Padawans gedulden, bis sie erfahren, welches Abenteuer Ahsoka Tano in ihrer eigenen Serie erwartet.

Anlässlich dieses Datums veröffentlichten die Verantwortlichen über die offiziellen Kanäle einen neuen Teaser Trailer, der die Aufmerksamkeit darauf lenken soll, dass der Starttermin in nicht allzu ferner Zukunft liegt. Betont wird außerdem ein weiteres Mal, dass es zum Auftakt am 23. August gleich zwei Episoden von Star Wars - Ahsoka zu sehen gibt.

Der neue Teaser Trailer ist kurz und knapp gehalten und setzt fast ausschließlich, auf bereits gezeigte Szenen, dennoch dürfte er bei so manch einem die Vorfreude steigern.

Angesiedelt ist die Handlung von Star Wars - Ahsoka bekanntermaßen in einer Zeit, nach dem Fall des Imperiums. Doch gerade in dieser Zeit erhebt sich ein alter Feind von neuem. Als Erbe des Imperiums tritt Großadmiral Thrawn (Lars Mikkelsen) in Erscheinung, den Ahsoka (Rosario Dawson) und ihre Verbündeten ein weiteres Mal stoppen müssen.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.07.2023 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ab Folge 5 übernimmt sowieso wieder Mando das Ruder ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY