Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dig - Operation Armageddon

News Details Reviews Trailer
Dig - Operation Armageddon

Lucius Malfoy bringt in der Thrillerserie "Dig" eine Verschwörung ans Licht

Lucius Malfoy bringt in der Thrillerserie "Dig" eine Verschwörung ans Licht
0 Kommentare - Mi, 19.02.2014 von K. Reichard
Jason Isaacs, vielen bekannt als Lucius Malfoy aus den "Harry Potter"-Filmen, wird nun als FBI-Agent die Hauptrolle in der kommenden Thrillerserie "Dig" übernehmen.

Jason Isaacs, einer der gefragtesten britischen Schauspieler in den vergangenen Jahren und bestens bekannt als Dad Lucius von evil Blondie Draco Malfoy aus den Harry Potter-Filmen, begegnet uns als FBI-Agent wieder: In der neuen, sechsteiligen Thrillerserie Dig von Tim Kring (Heroes) und Gideon Raff (Homeland). Universal Cable Productions wird die Serie für USA Network produzieren.

Dig handelt von Peter (Isaacs), einem FBI-Agenten, der in Jerusalem stationiert ist. Während er dort den Mord an einem Archäologen untersucht, deckt er eine Verschwörung auf, die schon seit 2000 Jahren im Gange ist und den Lauf der Geschichte zu verändern droht.

Dig wird nicht Jason Isaacs erste Serienerfahrung, zuvor war er in der kurzlebigen NBC-Serie Awake von Lone Star-Schöpfer Kyle Killen im Jahr 2012 zu sehen. Außerdem spielte er eine Hauptrolle in dem CBS Serien-Piloten The Surgeon General, von dem allerdings im Nachhinein keine Serie in Auftrag gegeben wurde.

Zurzeit ist er mit den Dreharbeiten der NBC-Miniserie Rosemary's Baby beschäftigt, bei der auch Zoe Saldana und Patrick J. Adams mitspielen.

Dig wird vor Ort in Jerusalem und an anderen internationalen Schauplätzen gedreht. Die Premiere der Serie soll voraussichtlich Ende 2014 stattfinden.

Erfahre mehr: #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY